HUD Problem bei Titan Poker

• Vintersorg82
      Vintersorg82
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab seit heute den PT3 und wollt ihn nun natürlich auch mal ausprobieren. Nur bei meinem ersten SnG merke ich, dass irgendwie garnix ging ?( . Naja gut, zumindest wurden mir keine Stats angezeigt. Die HH wurden richtig eingelesen.

Danach hab ich mich dann erstmal hier im Forum durchgelesen, ob ich bei den Settings irgendwas falsch eingestellt hab (was ja mal passieren kann).
      Duch diverse Threads kam ich auf folgende Ideen, durch die die Probleme des HUDs behoben werden können:

-die englische Titanversion installieren
      -Beta 14 installieren, weil ich gelesen hab, dass HUD mit build 2, den ich zuerst hatte und Beta 15 bei SnGs nich finzt.
      -vorgehen wie im pokertracker forum beschrieben. Also: neueste Version verwenden und vor allem mal das machen, was bei "Added 6/3/08:" steht.
      -auch mal den HUD manuell aus und wieder einschalten.

Also, ich hab das nun alles mal getan bzw ausprobiert. Nur hab ich gelesen, dass das Problem vor allem bei SnGs auftritt. Nur bei mir funzt das HUD auch nicht bei cashgames. Genausowenig wird bei mir ein Logo angezeigt, wenn ich spiele. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, ich hab garkeinen PT3 :D

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich machen könnte bzw was ich vielleicht falsch eingestellt hab.
      Wäre für Hilfe sehr dankbar und sorry, dass ich nun den x-ten "HUD Probleme bei Titan Poker" Thread aufgemacht hab ;)

Gruß Vintersorg82
  • 5 Antworten