Hud @Titan und freeze

• Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      hab euch über skype geschriebe, aber das is entweder nich angekommen, oder der pc war nich besetzt. ich versuchs jetzt hier im forum, weil ich mir wegen dem bonus und urlaub nur wenige pokerfreie tage leisten kann und pokerstars nich mehr drauf hab. höffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

1) WinXP SP2
      cpu: 2,8 GH
      1GB ram
      win is neu drauf
      2) 0.58
      3) a) elephant friert dauernd ein, wenn der HUD an is. ohne HUD nur selten. Hab ca. 30k hände drin. jedes mal, wenn er die hand einliest, friert er ein, als ich das automatische importieren ausgemacht hab liefs trotzdem nich wesentlich besser. vor der neuinstallation von win liefs an einem tisch, an dem ichs getestet hab gut.

b) HUD zeigt von einigen spielern keine stats an, obwohl ich die in der db hab.

c) import von neuen händen geht manchma mit 400 hände/s und manchma mit 10 hände/s
      vllt weil die festplatte auf der die hände liegen schon ewig nich mehr defragmentiert wurde?

Laufwerk c hab ich nach dem import der hände defragmentiert und die db hab ich vom ele optimieren lassen

mfg Zwetschke82

[05.08.2008 17:32:14] zwetschke82 : achja, ich spiel auf titan miniview
      [06.08.2008 12:48:28] zwetschke82 : bei den leuten, bei denen stats angezeigt werden fangen alle bei null an. deswegen glaube ich, dass nur leute angezeigt werden, die nich in meiner db sind
  • 1 Antwort