Frust - SSS - 4 mal slowplay in 10 Minuten

• Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Ich wurde sage und schreibe 4 mal in 10 Minuten auf NL 100$ slowgeplayed. Eigentlich ist es egal, ich hätte so oder so in allen Fällen reingeschoben...

Aber ist schon sick, oder?

Bsp.:
      Raise QQ, ein Call.

Conti - rr - na ja, dann mal rein....
      Villian zeigt AA

Das ganze mit JJ gegen QQ und zwei mal KK gegen AA!

Der JJ Gegner war dabei auch noch einer der KK Gegner. Bis auf eine Hand immer nur Boards ohne Overcards.

Natürlich treffe ich nicht!!! - Na ja, sonst würde ich wahrscheinlich auch noch spielen und die Sache abhaken. So waren es in 10 Minuten fast 100$ down (wegen der Blinds an den Tischen) und ich dacht mir, dass es für heute reicht...

P.S.: Was bringt mir eigentlich eine Note wie: "- coldcall AA", wenn ich KK auf der Hand habe?
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ist natürlich ärgerlich, wenn man mit starken Händen gegen noch stärkere verliert, aber mal ehrlich: Das kommt doch soooo oft vor, da brauch man sich doch eigentlich gar nicht mehr drüber aufzuregen, oder?
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      wenn man nl100 spielt sollte man sich dran gewöhnt haben :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von LordAnubiz
      wenn man nl100 spielt sollte man sich dran gewöhnt haben :)
      Denke ich auch.
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      in 10 minuten 4 stacks down und du dachtest dir es reicht und hast aufgehört????
      lol
      ich hab in ner session schon weitaus mehr als 10 stacks verloren innerhalb kurzester zeit und mit solidem spiel auch wieder reinbekommen!
      wenn du jeden tag 4 mal in folge aufs maul bekommst und dann gleich aufhörst, wünsch ich dir viel spass beim broke gehen^^

was sind schon 4 stacks !!!
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Rrrrr, natürlich sind 4 Stacks nicht die Welt! Bin mittlerweile auch aufgestiegen auf NL 200$ und habe in der ersten Session "normal" 5 Stacks down, ohne dass ich jammern muss...

Das ärgerliche war nur dieses wiederholte Slowplay... Ich war so oder so immer broke.

Außerdem ist es doch lustig, dass mich jemand innerhalb von zehn Minuten mit der gleichen Line spielt.
      Ich lese die Note und denke mir: Genau so hat er gerade die Asse gespielt und kann trotzdem (NATÜRLICH) die Kings nur reinstellen.

So, wünsche euch viel Glück an den Tischen!