Benachrichtigung bei neuem Beitrag zum Thread?

• Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Keine Ahnung, was das technisch für einen Aufwand bedeutet- aber wäre es nicht sehr praktisch, wenn man für eine neue Nachricht in einem favorisierten Thread irgendeine Benachrichtigung bekäme, so wie bei der PN Box? Wers nicht will, kanns ja abschalten, da ich öfters mal auf eine Antwort zu einem post warte, fände ich es eine erhebliche Erleichterung.

Gruß Tyyrtak
  • 14 Antworten
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von Tyyrtak
      Keine Ahnung, was das technisch für einen Aufwand bedeutet- aber wäre es nicht sehr praktisch, wenn man für eine neue Nachricht in einem favorisierten Thread irgendeine Benachrichtigung bekäme, so wie bei der PN Box? Wers nicht will, kanns ja abschalten, da ich öfters mal auf eine Antwort zu einem post warte, fände ich es eine erhebliche Erleichterung.

Gruß Tyyrtak
      Geht ganz einfach. Nachdem du deinen Text geschrieben hast, einfach auf Optionen (unten links), und bei Benachrichtigung ein Häkchen setzen. Fertig.
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Mann, bin ich beschränkt, danke Dir.

Gruß Tyrr
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Original von Heiliger
      Original von Tyyrtak

Gruß Tyyrtak
      Geht ganz einfach. Nachdem du deinen Text geschrieben hast, einfach auf Optionen (unten links), und bei Benachrichtigung ein Häkchen setzen. Fertig.
      Das ist bei mir standardmäßig eingestellt!

Funktioniert trotzdem seit einem Monat nicht mehr. Hat da jemand ne Idee?
      (Außer "Ticket schreiben" -die Jungs haben grad wohl massig um die Ohren.)
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Hast Du pokerstrategy.org.uk von popupblocking befreit? Geht im Explorer oder jedem anderen browser, wenn Du nicht weißt wie, kann ich es Dir sagen.
      Außerdem sicherheitshalber mal den Speicher vom Browser leeren. Vielleicht liegt da irgendwas rum, was den Prozess stört.

Gruß

Tyyr
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Gut, hab grad den Cache geleert und PS.de auf die Whitelist gesetzt (ich hab da aber bewusst in den letzten 30 Tagen nie was blockiert. Mal schauen, ob es klappt.)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Diese Funktion ist im Moment leider nicht verfügbar, steht aber auch auf der To-Do-Liste.
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      fry jetzt bin ich verblüfft. Bei mir funktioniert es nämlich. Allerdings habe ich die Preferenz auf PN gestellt, werde also nicht per eMail, sondern per PN benachrichtigt. Das geht im Moment. Jedenfalls bei mir.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      hmmm, muss ich mir mal anschauen, thx.
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Original von fry3
      hmmm, muss ich mir mal anschauen, thx.
      Ja aber bitte so lassen lol

:D
      Gruß
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Funktioniert! :D

Super...
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Siehste so gut seid Ihr!

:D
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Original von Tyyrtak
      fry jetzt bin ich verblüfft. Bei mir funktioniert es nämlich. Allerdings habe ich die Preferenz auf PN gestellt, werde also nicht per eMail, sondern per PN benachrichtigt. Das geht im Moment. Jedenfalls bei mir.

Ach so, dann muss ich von email-Benachrichtigung auf PN-Benachrichtigung umschalten bis

Pokerstrategy (z.B. durch einen Moderator)

bekannt gibt, dass es wieder per email funktioniert!

Danke!
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Das mit den PNs funktioniert. Ich habe tatsächlich Benachrichtigungen bekommen, dass neue Beiträge geschrieben wurden.
      Allerdings wenn ich sie anklicke, dann kommt:

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

?(

1. Edit: Hat sich erledigt (der Thread wurde erledigt)
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Ich hab grad massenhaft Benachrichtigungsemails bekommen (von allen Threads -ich nehm mal an, dass es alle sind- in die ich zuletzt geschrieben habe).
      Das Problem bei PS ist also behoben!?