zählen die 200PPs vom quiz nun für den status?!

• crash0r
      crash0r
      Bronze
      hat von euch jemand ne info ob die 200PPs vom quiz nun für den status der für die promo wichtig ist zählen???
      in den tickets würde ich auf folgenden thread verwiessen:
      thread

leider gibts hier noch keine info....

zweite frage: jemand ne ahnung ob die punkte die ich morgen am 8.10 spiele noch zählen für die promo?!

thx!
  • 40 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Bei mir kam die selbe Antwort auf mein Ticket - ich "erwarte" der Fairness halber nun einfach das sie zählen, lange genug Zeit etwas anderes zu sagen war nun eigtl.
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      Also, nochmal in alle Deutlichkeit:

Für die Promotion (also für euren Endstatus) zählen alle PartyPoints vom 11.9 bis zum 8.10.

Dabei zählen der 11.9 und der 8.10 mit.

war die antwort von korn hier
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Also alle!
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      tja wenn die Points mal aktuallisiert würden , würde man das vielleicht auch erfahren. Naja heute ist ja der Stichtag, was natürlich nicht bedeuted dass irgendwas klarer wird
    • Benido
      Benido
      Bronze
      die frage is doch einfach: WARUM SOLLTEN SIE NICHT ZßHLEN???

ich habe sie in den statements von PP.com, die geben die (hoffentlich) genauso weiter, also werde sie wenn sie das nächste mal aktualisiert werden aufm konto sein und ich 200$ reicher :)
    • bornfree
      bornfree
      Bronze
      ich habe mich nicht auf die 200 verlassen, nacher zählen die doch nicht und
      dann ist das geschrei gross :)
    • betout
      betout
      Black
      ich denke mal das weiß hier einfach auch kein mensch.
      party schickt halt ne liste mit punkten, was die da dazurechnen, woher sollen wir das wissen?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von bornfree
      ich habe mich nicht auf die 200 verlassen, nacher zählen die doch nicht und
      dann ist das geschrei gross :)

ich schrei am lautesten :) (würde am lautesten schreien, aber sie gehören dazu, "da bin ich mir sicher" ;) )
    • n1stunna
      n1stunna
      Bronze
      die müssen zählen, wär bitter wenn nicht !
      ich hoffe das ps.de dann kulanz gelten lässt

denn ohne den bonus würden mir genau 38 punkte fehlen :(
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Also: Wir bekommen jede Woche eine Liste von PartyPoker mit besagten PartyPoints.

Ich kann euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob die 200 Punkte vom Monster-Quiz dazuzählen.

Hierzu bräuchte ich ein paar Stichproben von euch!

Könnt ihr bitte euer Points Statement mit dem aktuellen Punkte-Update auf der Startseite vergleichen?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von crash0r
      zweite frage: jemand ne ahnung ob die punkte die ich morgen am 8.10 spiele noch zählen für die promo?!
      Sie zählen. Bitte tut mir den Gefallen und spielt die Promo nicht exakt auf den Punkte genau frei, sondern macht zur Sicherheit noch ein paar Extrapunkte.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      Original von Korn
      Könnt ihr bitte euer Points Statement mit dem aktuellen Punkte-Update auf der Startseite vergleichen?
      ist noch nicht aktuell. ich hoffe sie werden mitgezaehlt. in den statements von partypoker werden sie seperat aufgefuehrt, zaehlen aber - wie soll es auch anders sein - zu den gesamten dazu.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich hoffe mal, sie zählen wirklich... ansonsten habe ich platin+ um 50 PPs verpasst... :(
    • crash0r
      crash0r
      Bronze
      Original von Korn
      Also: Wir bekommen jede Woche eine Liste von PartyPoker mit besagten PartyPoints.

Ich kann euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob die 200 Punkte vom Monster-Quiz dazuzählen.

Hierzu bräuchte ich ein paar Stichproben von euch!

aber die punkte hätten ja theoretisch schon in der liste vom mittwoch dabei sein müssen oder? also die vom quiz...
      aber egal nun ists ja eh rum.

zwecsk aktuellen punkte update vergleiche, meine punkte auf der startseite sind stand 23.09. ..also mit aktuell ist da nicht viel :-/
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Dass darüber überhaupt nachgedacht wird, dass sie nicht zählen finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Erst macht man das doofe Quiz, gewinnt die Punkte und hinterher heißt es dann, ätschibätschi, die zählen jetzt aber nicht. Verar....

Tyyr
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Es geht doch um das Monster Quiz? Das hatte doch nicht direkt was mit der promo für die ps.de'ler zu tun...
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Es geht doch um das Monster Quiz? Das hatte doch nicht direkt was mit der promo für die ps.de'ler zu tun...
      klar korn hat gesagt alle partypoints zaehlen, die im statement stehen und die stehen da drunter :-)
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von hwoarang84
      nein, aber es sind PP. und sie tauchen in den statements auf... natürlich haben sie nix mit der promo der ps.deler zu tun, aber sie haben auch nicht nix damit zu tun :D

warum sollten sie nicht zählen???
    • approx
      approx
      Bronze
      Original von Benido
      warum sollten sie nicht zählen???
      weil man dann in der neuen Promo die Chance hätte, mit dem Erreichen des gleichen Status wie dem vorher verpassten mehr Geld zu bekommen... ;)