Welche Site für SNGs?

• cheru
      cheru
      Bronze
      Sodelle Jungs und Mädels,

hätte da Mal ne Frage. Spiele zur Zeit relativ erfolgreich auf FullTilt die 5$ Turbo SNGs. Leider habe ich den FullTilt Account schon lange, daher ist er leider nicht zu Pokerstrategy getracked und lässt sich anscheinend auch nicht umtracken, jedoch bin ich sehr sehr zufrieden mit FullTilt, einer der wenigen Anbieter wo ich nicht das Gefühl habe teilweise verarscht zu werden.
      Ok, da ich aber doch ganz gerne Pokerstrat-Points bekommen würde um die Silberartikel lesen zu können etc., war ich am überlegen, auch noch auf einem anderen Anbieter zu spielen, den ich noch mit Pokerstrat tracken lassen kann. Welchen könntet ihr mir für Low limit SNGs(so ab den 2-5$ SNGS) empfehlen?
      Hatte mir schon Partypoker angeschaut, wirkt seriös, aber ist meiner Meinung nach was SNGs angeht Wuche, bei FullTilt zahle ich ich bei den 2$ SNGS .25$ Rake, bei PP 2$ + .60$ (!!!)
      TitanPoker habe ich irgendwie viel Kritik an der Sicherheit gehört, daher würde ich da auch ungern hinwechseln.

Jetzt kommt ihr, was gibts noch tolles, im speziellen, was haltet ihr von Everest Poker?

Gruß
  • 8 Antworten