PP mit ständigen Störungen?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hi, wollte nur mal fragen, ob das mein persönliches Problem ist, oder ob das andere auch haben:

Wenn ich eine Warteliste gejoined habe und dann wieder raus will, ging das früher nur mit Tricks, jetzt gehts praktisch gar nicht mehr. Da kann ich so oft drauftackern wie ich will, ich bleibe drin.

Wenn ich ein paar Tische rausgepuhlt habe und da in die Warteliste reineiere und mich daran erfreue, dass ich ja auf Platz 1 stehe, dann kommt das in letzter Zeit immer öfter vor, dass ich da plötzlich wieder rausgeflogen bin und sobald ich wieder gejoined habe, bin ich auf Position 4 oder sowas ... schön, wenn jetzt all die Versuche aus der Warteliste rauszukommen, der vergangenen 3 Tage plötzlich alle aus den Tiefen des Systems wieder auftauchen und sich auf meine Wartelisten stürzen - das würde Sinn machen. Von 'funktioniert' kann da aber nicht mehr die Rede sein, oder?

Und wieviele Spiele habt ihr schon wegen der Code-Box in den Sand gesetzt? Ich hatte gestern eine, die keine Eingabe akzeptiert hat, die Sekunden für die Versuche haben mich wohl einen BB gekostet, weil der gefoldet wurde. Na gut ... meine weiteren Versuche die Box loszuwerden kosteten dann einen Pott, weil ich gefoldet wurde, während ich versuchte an den Tisch ranzukommen (die Box blieb vorne, war nix zu machen). Und als ich die eine endlich los war (X oben rechts und halt einen 'Sit-out' in Kauf nehmen), kam sofort die nächste, die dann allerdings funktionierte. In Spitzenzeiten tackern mir gleich 3 Boxen auf einmal oder in kurzer Folge den Bildschirm zu - was soll das? Wenn das in einem Moment passiert, wo man bei einem Riesenpott schon fast die volle Zeit am Nachdenken war, schafft man es meist nicht mehr. Die spinnen doch!

Dann nervt mich noch die Zeitverzögerung bei der Anzeige der belegten Sitze an einem Tisch. Da stehen einige mit einem freien Platz in der Liste, wenn ich die dann aufrufe, sind die Plätze aber schon (oder noch?) belegt. Schließen und wieder auf die Liste starren bringt dasselbe Ergebnis. Kann ja wohl nicht an meiner lahmen DSL-6000-Leitung liegen, wie?

Ausserdem finde ich es erschrecken, wie oft in letzter Zeit die Verbindung hängt. Ständige 'Establishing Connection'-Meldungen an 1-3 Tischen und plötzlich hast du Karten an nem Tisch, wo eben noch die Turnkarte gedealt wurde und nur noch 3 Sekunden Zeit.

Da ich hier sonst keinen drüber meckern höre denke ich mir, dass das entweder nur mir passiert, oder so normal ist, dass sich keiner mehr drüber aufreget. Wie isses denn nu?

Gruss

Erik
  • 5 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ja wie ... heisst das jetzt, ich bin der einzige mit dem Problem??
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      [joke] Das heißt, Du bist der einzige, der noch bei PP spielt[/joke]
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      AUßer nem Joke keine Reaktion? Ich bin fassungslos ... und bei mir wirds immer schlimmer. Wenn ich mich jetzt an einen Tisch setze, dann ist es egal was ich mache, Autopost an oder aus, völlig wurscht - ich kriege gleich nen 'I'm Back'-Button vor die Nase und wenn ich den weg hab kommt die Codebox. Das ist doch nicht normal???
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Ich weiß gar nicht, wo dein Problem liegt - du kommst wenigstens bis an den Tisch. Ich kann mich seit dem letzten Update in 95% aller Fälle nicht mal mehr einloggen!

Und wenn ich mich einloggen kann, kann er die Tischliste nicht aufbauen.

Das PP-eigene Tool sagt übrigens dazu "Verbindung: excellent" (96-100%). Bei diversen anderen ANbietern klappe es übrigens relativ problemlos.

Schade, schade, schade...

Mike
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ah so ... das ist also dermassen normal, dass deshalb sonst keiner ne Reaktion zeigt ... na sowas, und ich war schon kurz davor mein System neu aufzusetzen. Na, dann lass ich das mal. Aber soooo schwer kann das doch nicht sein, das in den Griff zu kriegen, oder wie? Andere - kleinere - Anbieter schaffens schließlich auch. Na ja ... sag ich mal nix zu ...

Danke für das Feedback

Gruss

Erik