Feedbackthread zum 5/10 Livevideo

• hasufly
      hasufly
      Black
      Da es beim ersten Video ja auch Kritik gegeben hat erstelle ich diesmal einen Feedbackthread.. würde meine Qualitäten als Videoproduzent natürlich immer gerne verbessern, von daher ist jedes konstruktive Feedback hier sehr erwünscht :)
  • 6 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      - Die Tischanordnung in Verbindung mit vier Tischen in einem Livevideo fand ich sehr hektisch und unruhig. Ich denke ein Tisch weniger oder eine bessere Anordnung würde viel verbessern.

- Du hattest zwischendurch einige Tonaussetzer, keine Ahnung was da los war.

12:00 | UL | Du sprichst darüber, dass man A2s aus UTG evtl. openraisen könnte, aber foldest OR K7o vom BU.

14:30 | UR | Finde den Calldown im SB vs BB nicht gut - so viele Draws sind ja nunmal nicht möglich und FE hat er mit raise Flop nach dem Preflopcap auch nicht. call Flop, call Turn, check/fold River ui imo.

16:30 | OL | J7o easy Stealversuch aus SB

18:30 | OL | 77 hätte ich am Flop gefoldet, EQ sagt auch nur 24%. Der Gegner ist zudem Preflop relativ tight, wodurch seine Range noch stärker wird. Du bist ja nur gegen 66, AT und AK ahead.

19 | OL | 44 würde ich am Flop nicht 3-betten. Klar, Purebluffs haben 6 Outs gegen uns, aber oft hält er ein stärkeres Pocket oder die 7. Die 7 ist imo auch häufiger in seiner Coldcallingrange als eine 2.

20 | UL | Wenn du am Turn semibluffst (was imo durchaus ok ist), musst du am River nochmal mind. gegen 'ne 9 feuern, die am Turn eigtl. sicher callen wird. Der Gegner wird am Flop auch selten einen Draw in den PFA donkbetten, weshalb du am Turn eigtl. immer gegen eine Madehand semibluffst.

20:30 | OL | A8s: Fänd 'ne 3-bet sehr overplayed. Er kann doch gut die T halten und alles andere wird sowieso durchballern (ui Draws und eine 8 wird am River auch valuebetten).

27:30 | UL | AQo:Finde den cr am River nicht so gut, zumindest nicht gegen Pockets. Wieso sollte er die nochmal betten? Seine Callingrange ist groß und seine Bettingrange klein, also bet > checkraise.

31:15 | OR | Kann man imo am Turn nochmal callen. Outs und die Chance am River mit check/check die Hand zu gewinnen. Grade wenn du häufiger mal looser die Flops peelst, macht die Bet auf Seiten Villains durchaus Sinn und er könnte dann am River erst die Hand aufgeben.

32:15 | UL | Du sagst, das Board sei sehr drawy - denke das ist ein Versprecher. :P

34:00 | UR | K9o ist gegen den MP3open ein Fold. Am Turn würde ich bet/calldown spielen. Bei cr willst du keine 3-bet und auf die Todeskarte könnte er durchaus einiges behind checken um den River zu callen oder gar die Hand aufzugeben. Auf die Donkbet called er dafür aber evtl. nochmal.

Ich hoffe das kommt nicht zu negativ rüber. Die vielen richtigen, normalen Spots erwähne ich hier nicht, weil's alles ok ist. Aber vielleicht um's mal gesagt zu haben: ich finde viele Spots gut und richtig gespielt, mitsamt entsprechender und ausführlicher Erklärung (bspw. wieso du mit A2s OL am Turn auf den Check des Gegners bettest). :)
    • idodgebullets
      idodgebullets
      Bronze
      ~7:00 UR, ich finde den call auf den river raise nicht gut, auch wenn du meinst hier gegen unknown nicht folden zu können. was hast du denn beat außer nem purebluff? wenn du schon bettest mit der intention payout von nem pocket oder nem worse K zu kriegen musst du auf den raise folden imo, außer eben du hast den read dass er öfter solche moves macht.
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Ja das finde ich auch wie "idodgebullets" es sagte. Bet/fold finde ich viel besser.

27:30 finde ich den c/r interessant, hätte ich wohl auch, wie storge es sagte, gebettet, aber du sagst ja, dass du nen gewissen Read auf den Gegner hast, was ja auch klappte, daher geht das in Ordnung den Read auszuspielen gegenüber dem Standardplay.

Im Coaching gibt es nie Soundprobleme, daher verstehe ich gar nicht, was mit dem Sound los war.

Die Anordnung der Tische ist auch nicht so geil, weil viel Zwischenraum ist, und dadurch die Tische viel kleiner in Erscheinung treten.

Ich mag gerne mehr Videos sehen, Sessionreview, Live-Video, Beides gut.
    • storge
      storge
      Bronze
      Wenn man gegen unknown bettet, sollte man wohl auch callen, denke ich. b/c oder c/c finde ich beides ok - auch wenn bei c/c das alte Problem auftritt, dass häufig nur bessere Hände betten, andererseits könnte er dann ja auch noch bluffen und sooo viel wird er auf einem 4suited board auf unsere Bet auch nicht callen können. cf geht gar nicht und bf spiele ich gegen unknown in dem großen Pot eigentlich sehr ungern.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      danke erstmal für das ausführliche feedback storge :) werde zu den meisten händen später stellung nehmen da es schon 6 uhr ist.. war mit meinem play in der videosession selbst nicht 100% zufrieden da ich nicht voll konzentriert war. dennoch denke ich dass man an edm river wohl betten kann.
      hab in seiner range doch prozentual viele kings gesehen und da solche häufig zum großteil nur suited gespielt werden und der K :club: schon auf dem board lag hielt ich eine bet daher für profitabel.
      gute nacht :heart:
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Minute 24 hast du Pocket 9en auf KJQ Board. Ich würde preflop cappen, as played musst du aber den Flop callen du hast da fast 40% equity!

Ansonsten hast du mal Kjo nicht aus UTG geraist (muss man aber bei der Hand auch nicht zwingend imho).

Die Isolation mit K5s nach UTG limper würde ich auch lassen....das dürfte nicht reichen.

Achja und einmal hast du wenn ich mich richtig erinnere mit Pocket 5en im SB den Co nicht mit ner 3-bet isoliert....

Das sind die Sachen, die ich noch in Erinnerung habe, ansonsten hats mir gut gefallen :) . Weiter so :)