Graph und "Hände" leer

• OIM3L
      OIM3L
      Bronze
      seit heute funtioniert der graph nicht mehr. wenn ich tage oder monate auswähle funktoniert es schon. wenn man sich aber den normalen graphen mit den händen auf der abzisse anzeigen lassen will, kommt nichts. es wird halt noch unten eine 0 für 0 hände angezeigt. in der übersicht stehen die hände aber alle korrekt drin, ebenso in der analyse.
      außerdem werden in der hände karte zwar noch ne anzahl an seiten angezeigt(da unten halt), aber nicht die hände selbst.
      ich hab keine filter an. restart von elephant hat auch nichts genützt, genauso wie aufräumen und reimport der datenbank.
      kann da wer helfen?
  • 14 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      mach mal nen reimport der hände
    • OIM3L
      OIM3L
      Bronze
      also ich hab schon die hände über die reimportfunktion im datenbankmanagement neu eingelesen. soll ich jetzt die datenbank löschen und dann nochmal alles neu importieren?
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Hab übrigens das gleiche problem ;)
      Kannst dich ja direkt mal anschließen, vllt kriegen wir dann Hilfe. Habs auch schon mit neuinstallation versucht... nix zu machen.
      Wenn du die db löscht, dann kannst du glaub ich nix mehr neu einlesen... dann isses doch gelöscht. Oder is das so, dass du nur die PSEdb löscht und dabei aber die HHs in den Ordnern erhalten bleiben?
      Ich denke das ist kein problem der db, das is n problem des PSE.

Ich werde jetzt die version 0.58 deinstallieren, den PSE-ordner löschen und dann nochmal die version 0.57 installieren um zu schaun obs dann besser geht. schließ dich einfach mal bei mir im Thread an, da werd ich nochmal direkt um Hilfe bitten für uns beide. (und vllt ja noch n paar andere ;) )
    • l33t00r
      l33t00r
      Bronze
      hab genau das gleiche problem wie op seit ich 0.57 installiert habe. update auf 0.58 und reimport haben nichts gebracht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Meldet euch doch mal im Skype/ICQ_Supprt.

Gruß Sebastian
    • nucci
      nucci
      Bronze
      hab das gleiche problem wie op. hab mal den support in meine skype-kontaktliste aufgenommen. gibts denn ansonsten schon tolle neuigkeiten?
    • 4real
      4real
      Bronze
      was issn nu?
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      Hab das gleiche problem ?(
    • l33t00r
      l33t00r
      Bronze
      juhu! mit v0.59 scheint so weit alles wieder zu gehen.
      endlich kann ich wieder hände posten =)
    • ardg28
      ardg28
      Bronze
      mit version 59 fingen bei mir die probleme an, wie oben beschrieben. keine stats mehr, wenn man das fenster aufmacht, wo die einzelnen statisziken stehn sollten. die statistik.werte werden im hud ganz normal angezeigt.
      lösung?
      habe auch schon die 59er version deinsatlliert und neu installiert.
      hat nichts gebracht.

gruss
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      hab nicht das gleiche problem aber ich versuchs trotzdem mal hier.
      ich hab früher auf titan gespielt und hatte im elephant die ganzen daten.
      jetzt spiele ich seit längerem auf full tilt, hab die datenbank von Titan gelöscht und wollte mit der von FT neu anfangen, nur bekomm ichs einfach nich in, ich weiß nicht was ich ändern muss, dass der elephant jetzt die daten von full tilt einließt ?(
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von ardg28
      mit version 59 fingen bei mir die probleme an, wie oben beschrieben. keine stats mehr, wenn man das fenster aufmacht, wo die einzelnen statisziken stehn sollten. die statistik.werte werden im hud ganz normal angezeigt.
      lösung?
      habe auch schon die 59er version deinsatlliert und neu installiert.
      hat nichts gebracht.

gruss
      Meinst du die Analyse oder die Handübersicht. Hast du keine Stats in der Handübersicht?

Xzellent: eigener Thread bitte.
    • ardg28
      ardg28
      Bronze
      @galam

wenn ich am tisch sitze und spiele werden mir zwar bei den einzelnen spielern die 8 statistik-werte wie vipp,w@sd etc. angezeigt. wenn ich die werte anklicke erscheint ja das fenster zu dem einzelnen spieler.
      dieses fenster hat die 4 register-karten mit postflop, preflop, showdown hände und notizen. bei showdown hände sehe ich die letzten 5 hände, das funktioniert also in der 59er version, aber bei postflop und preflop erscheint 0 hands, obwohl ja direkt am tisch alle werte erscheinen. ich kann jetzt also nicht mehr im detail sehen, ob der gegner am flop, call, turn foldet, wie aggressiv er am flop, turn und river ist und so weiter.
      auch eine deinstallation und neuinstallation hat nichts gebracht.

gruss, in hoffnung auf abhilfe
    • galam
      galam
      Bronze
      0.60 installieren schafft abhilfe.

Gruß Sebastian