leggo poker video empfehlung

• vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      hey, hab mir grad n acc. bei leggo gemacht... welche videos haben euch da am besten gefallen insbesondere für die midstakes ? am besten wärs wenn nicht nur kommt "alles von aejones" sondern speziell welches video euch gefallen hat :) gruß vincent
  • 2 Antworten
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      aejones splasht einfach so herum, macht oft spewy moves, blufftbarrellt gegen CS 3mal, nicht so mein ding.
      Greg oder Craig machen imo gute vids. von anderen hab ich noch kein video angeschaut.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Aejones lässt sich auf jeden Fall gut schauen. Spielt halt mal anders, wie andere und man kann auf jeden Fall viel lernen und wenn nicht, hat man wenigstens was zu lassen.

Ansonsten sind die Vids von MyNameizGreg oder so immer ziemlich gut, der erklärt sehr viel.

Seabeast ist auch nicht so schlecht.

Alles in allem ist Leggopoker aber nicht so toll, hättest dir besser nen DeucesCracked Account gemacht.. das ist so viel besser :)

Sache ist halt, dass man jetzt nicht sagen kann, Video xy ist sehr gut, da eben alles das selbe Format ist und man von jedem Video irgendwas mitnehmen kann.