Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PockerTracker Email

• MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      5xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

All previous codes are deactivated.

There should be no reason to reinstall the program unless you are having serious computer problems or I tell you to.

Ich hatte aufgrund von Porblemen PT deinstalliert.. Vor ca. 2 Monaten musste ich Windows neu drauf machen, da hatte ich auch schonmal einen neuen Key beantragt.

Was meint ihr dazu. Besonders zu "I tell you to" ?
      Man kann doch nix für seine Probleme und außerdem gehört das doch zum Support..
  • 1 Antwort
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Joar. Der Pat von PT scheint ein bisserl überheblich zu sein - schließe ich jedenfalls aus seinen teilweise doch leicht abgehobenen und herablassenden Posts im Pokertrackerforum.

edit: Und soll er halt mal ein automatisches System zur Schlüsselverteilung proggen. Ständig Schlüssel an Wiederinstallierer zu verteilen würde mir schon nach ein paar Tagen tierisch auf'n Keks gehen.