kein sound beim live coaching player

• 8 Antworten
    • tyche
      tyche
      Bronze
      ja selbes problem
    • Rivermaker87
      Rivermaker87
      Bronze
      ist bei mir auch so ;( ;(
    • KermoCH
      KermoCH
      Bronze
      Geht bei mir auch net. Ich bekomm noch nicht mal die Teilnehmeranzahl oder sonst irgendwas angezeigt.
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Ich habe mal eine ganz blöde Frage:
      Sollte ich vielleicht sehen, was der Coach bzw. die Coaches für Blätter spielen bevor es zu einem Showdown kommt?
      Falls ja: Ich sehe nichts. Wie kann ich das beheben?
      Falls nein: Dann erschließt sich mir der Sinn eines Coachings nicht.

Ich habe letzte Woche mal ein SNG-Coaching geöffnet, konnte die Blätter des Coaches nicht sehen, hate aber irgendwie das gefühl, dass die anderen Teilnehmer wußten was der Coach gerade für ein Blatt spielt. Ich konnte zwar das besagte Spiel beobachten, jedoch sehe ich als Zuschauer nur die verdeckten Karten (logischerweise) bevor sie nicht zum Showdown umgedeckt werden.

Mache ich da etwas falsch?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich heute um 17 Uhr oder um 17:30 Uhr (habe die genaue Zeit vergessen) das SNG-Einsteiger-Coaching auf Pokerstars "besuchen" möchte.
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Original von Plissken2K
      Ich habe mal eine ganz blöde Frage:
      Sollte ich vielleicht sehen, was der Coach bzw. die Coaches für Blätter spielen bevor es zu einem Showdown kommt?
      Falls ja: Ich sehe nichts. Wie kann ich das beheben?
      Falls nein: Dann erschließt sich mir der Sinn eines Coachings nicht.

Ich habe letzte Woche mal ein SNG-Coaching geöffnet, konnte die Blätter des Coaches nicht sehen, hate aber irgendwie das gefühl, dass die anderen Teilnehmer wußten was der Coach gerade für ein Blatt spielt. Ich konnte zwar das besagte Spiel beobachten, jedoch sehe ich als Zuschauer nur die verdeckten Karten (logischerweise) bevor sie nicht zum Showdown umgedeckt werden.

Mache ich da etwas falsch?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich heute um 17 Uhr oder um 17:30 Uhr (habe die genaue Zeit vergessen) das SNG-Einsteiger-Coaching auf Pokerstars "besuchen" möchte.

Nö, du machst nix falsch.
      Das einzige was dich von den anderen unterscheidet ist, das die anderen dem Coach zuhören, denn er sagt zu jeder interessanten Situation die Hand an, die er hält...., wie zum Beispiel AQo links unten....
      Die Lage der Tische wird im Player ja genau bekannt gegeben.
      Also.....gut hinhören!
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Original von TheRolly
      Das einzige was dich von den anderen unterscheidet ist, das die anderen dem Coach zuhören, denn er sagt zu jeder interessanten Situation die Hand an, die er hält...., wie zum Beispiel AQo links unten....
      Also.....gut hinhören!
      :D

Dankeschön. Werde es dan gleich mal versuchen. Ich werde alles geben. :P

Edit: Wenn ich also später hinzukomme sollte ich jemanden Fragen wie der Coach seine offenen fenster angeordnet hat.
    • Stoecker89
      Stoecker89
      Bronze
      Original von Plissken2K
      Original von TheRolly
      Also.....gut hinhören!
      :D

Dankeschön. Werde es dan gleich mal versuchen. Ich werde alles geben. :P

Edit: Wenn ich also später hinzukomme sollte ich jemanden Fragen wie der Coach seine offenen fenster angeordnet hat.
      das steht oben links im player in der coaching info ;)
    • Toma1408
      Toma1408
      Bronze
      Bei mir kommt gar nichts wenn ich auf einschalten drücke weder Ton noch irgend ein Text