Ein paar Fragen zu Pokerace Hud

• MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      1. Kann man die Lizenz nicht auf Pokerstrategy freispielen?

2. muss man Pokerace Hud jährlich bezahlen oder zahlt man den Betrag von 25Dollar einmalig?

3. Läuft Pokerace Hud auch OHNE Pokertracker2? Und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit hier, die Pokertracker2-Lizenz zu erspielen?

Ich nutze selber Pokeroffice, finde die Datenbank vom Layout her auch deutlich übersichtlicher als etwa Pokertracker2, allerdings ist das Pokeroffice Hud richtig schlecht und einige wichtige Stats gibt es auch gar nicht, die mir Pokerace Hud zur Verfügung stellt. Daher ist mein Interesse daran geweckt worden.

Hoffe, ihr könnt n bisschen auf meine Fragen eingehen und mich beraten, ob es noch Sinn macht, auf Pokerace Hud umzusteigen.

Sicher fände ich auch den Elephant sehr praktisch, leider kommt es bei der Benutzung auf mehreren Tischen immer wieder zu Rucklern und außerdem stellt auch das Elephant Hud einige wichtige Werte nicht zur Verfügung. Und wer weiß, wieviele MOnate es noch dauert, bis sich das ändert.
  • 2 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von MaSSahas

2. muss man Pokerace Hud jährlich bezahlen oder zahlt man den Betrag von 25Dollar einmalig?

3. Läuft Pokerace Hud auch OHNE Pokertracker2? Und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit hier, die Pokertracker2-Lizenz zu erspielen?
      1. Nein, nicht mehr.
      2. Nein, einmal zahlen, immer nutzen.
      3. Nicht das ich wüsste. PAH ist für PT2. Und nein, PT2 bekommst du nichtmehr über PS.

Wenn du aber PT3 kaufst, bekommst du afaik ne Lizenz von PT2 und PAH dazu.
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von MaSSahas

1. Nein, nicht mehr.
      2. Nein, einmal zahlen, immer nutzen.
      3. Nicht das ich wüsste. PAH ist für PT2. Und nein, PT2 bekommst du nichtmehr über PS.

Wenn du aber PT3 kaufst, bekommst du afaik ne Lizenz von PT2 und PAH dazu.
      Danke für die Antwort. Also müsste ich auch noch Pokertracker 2 zus. zu Ace Hud kaufen. ;( Kann man Pokertracker2 überhuapt noch käuflich erwerben jetzt wo Pokertracker3 auf dem Markt ist?

Wenn jemand in meiner Situation steckte und eigentlich schon ne Datenbank hat, aber gerne auf ein Hud-Layout wie das von Pokerace Hud umsteigen würde, was würde er dann tun? :tongue:

Edit: man kann Pokertracker2 nicht mehr käuflich erwerben, nur noch Pokertracker3.Man bekommt dazu aber Pokertracker2 und PokerAceHud geschenkt.
      Das würde mich 90Dollar kosten. :rolleyes: (Pokertracker Hud ist der Megarotz und ich hab kein Bock, nur weil ich gerne Pokerace Hud nutzen würde, 90Dollar zu zahlen. Es muss hier doch eine Lösung geben?)