Schlag ich netmal NL10 :(

• xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      hi.. bin voll frustriert...
      ich zock schon ewig NL10 BSS und es will einfach net laufen... vor vier tagen noch 70 dollar plus an einem tag... nun wieder 3 Tage hintereinander -30 $ am Tag runter...

HELFT MIR BITTE WAS SOLL ICH NUR TUN!!!
      VIDEOS schau ich mir sehr viele an... auch Prof. NL holdem das Buch hab ich schon gelesen..

Artikel auf PS.de sind soweit auch alle durch....

bin echt am verzweifeln!
  • 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an und gib uns mehr Informationen :)
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Oh sorry...

- Ich spiele bei Titan Poker NL10

- Winrate liegt bei NL10 auf 2BB/100 ist aber auch noch SSS mit dabei!!!!

Stats:

(müsste auch noch NL10 SSS dabei sein)

- Ich schau des öfteren Hastenbraten Sessionreview Video's
      - das Buch Prof NL Holdem hab ich intensiv durchgelesen
      - Handbewertungsforum benutz ich des öfteren
      - Ps.de Artikel soweit durchgelesen
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      19/15 ist schon echt sehr aggro, da muss man schon gut postflop sein, bist du das ?
    • super8
      super8
      Bronze
      Hi Bully

Ein paar Kleinigkeiten, die ev. verbesserungsfähig sind und dir helfen, deine Verluste zu minimieren. Übrigens find ich diesen Aspekt sehr wichtig. Um eine gute Winrate zu bekommen, reicht es nicht nur viel zu gewinnen. Es ist genau so wichtig, seine Verluste zu minimieren. Ich habe früher dies zu wenig beachtet. Also:

- contibets gegen callingstations und loose player unterlassen, wenn sie betten, egal wieviel->folden und höchstens auf odds/outs callen
      - wenn contibets, dann an board anpassen(nur half-size-bet nötig, wenn board ragged)
      - auch mal UTG/MP nur limpen/callen mit suited connectors oder tiefen PP, vor allem, wenn Tisch loose ist(auch keine schlechte Option in diesem Fall ist folden)
      - Gegner auf eine Range setzen
      - Manchmal ist es nötig, starke Hände zu folden. Wenn ich zum Beispiel TPTK habe und ein TAG mich am flop AI setzt, hat er mich mit ziemlicher Sicherheit geschlagen oder zumindest ein Monsterdraw.
      - auf jeder street neu Taktik überlegen (Potcontrol oder Valuebet? Slowplay(SEHR selten angebracht)? Wenn Monsterhand: Wie krieg ich den Stack von Villain? Betsequenz? Overbet gegen looser Spieler nötig um zu protecten? Und und und...

Vielleicht wusstes du auch schon alles, aber es ist ja auch nicht schlecht, sich wieder daran zu erinnern...

Und: Probier mal ein shot auf NL20, da ist es meiner Erfahrung nach viel looser...Ich braucht auch seeeehr lange, bis ich NL10 geschlagen habe.

Gruss
      Roger
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ist das FR oder Shorthanded?
    • trashboy
      trashboy
      Bronze
      .
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Ist das FR oder Shorthanded?
      SH
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Was für ein BRM spielst du?

Das du wahrscheinlich noch fette Leaks hast und an deinem Spiel arbeiten musst sollte klar sein und werde ich daher nicht weiter erläutern.
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Was für ein BRM spielst du?
      32 Buyins hab ich im Moment.. hab mir die Bankroll halt hauptsächlich durch SSS aufgebaut... und bin auf BSS umgestiegen... da mir SSS einfach kein Spaß macht....