NL 10 geschlagen?

• NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      Wieviel Hände habt ihr im Durchschnitt gebraucht um NL 10 SSS nachhaltig zu schlagen?
      Ich gurke seit knapp 5k Händen auf Breakeven herum, obwohl ich mich 99,9% an die Strategie halte (0,1% Tilit ;) )
      5k Hände Breakeven ist aber relativ normal oder?
  • 9 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      5k BE kommt in den besten häusern vor, ich hatte schon deutlich mehr ;)

NL10 braucht man auch nicht nachhaltig schlagen, man braucht nru eine BR fürs nächsthöhere limit :)
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      und wieviele Hände habt ihr ca. gebraucht um auf das nächst höhere Limit aufsteigen zu können? (von den 50$ startkapital ausgehend)
    • RainerZigainer
      RainerZigainer
      Bronze
      so um die 20k, ich habe ein fettes Down (lag an meinen Fehlern, aber hatte auch Pech) war zwischenzeitlich auf unter $20 (nach ca. 10K). Aber da du dann irgendwann die $150 von den PS Boni hast, konnte ich dann aufsteigen
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      spiele ungetracked :(
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Original von RainerZigainer
      so um die 20k, ich habe ein fettes Down (lag an meinen Fehlern, aber hatte auch Pech) war zwischenzeitlich auf unter $20 (nach ca. 10K). Aber da du dann irgendwann die $150 von den PS Boni hast, konnte ich dann aufsteigen
      ? Also ich würde mit ner Bankroll von 150 $ oder etwas mehr nicht auf NL 20 umsteigen, das sind grad mal 7,5 Stacks. Und selbt mit 250 $ oder so nicht.
    • griessi9587
      griessi9587
      Bronze
      Original von NAAAAAASSE
      NL 10 SSS
      Bist im SSS Forum. Auf NL 20 kaufen wir uns demnach mit 4$ ein. Mit einer BR von 150$ sind es also 37,5 Stacks ;)
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Original von griessi9587
      Original von NAAAAAASSE
      NL 10 SSS
      Bist im SSS Forum. Auf NL 20 kaufen wir uns demnach mit 4$ ein. Mit einer BR von 150$ sind es also 37,5 Stacks ;)
      Huch sorry. Das ich mich mal hier hin verirre.^^
      Fui,fui.

Na gut, dann mal sorry, ich nehme alles zurück.
    • hasudrohne
      hasudrohne
      Bronze
      ich gammel bei ca 20k händen rum und bin kurz vorm aufstieg auf nl 25
      wenn da nur nicht mein pech mit dabei wäre ! die letzen 5 mal AA verloren grrrrr ^^
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Braucht echt Geduld die Sache.
      Habe mich ans SHC für SSS gehalten, am Flop vielleicht nicht immer optimal gespielt, aber im Wesentlichen wie empfohlen, und es geht rauf und runter. Erst kaum Bewegung, dann 13 Stacks im Plus und dann binnen 5k Händen wieder auf breakeven abgesackt. Momentan bei 3 Stacks, also ungefähr breakeven.
      Scheint alles sehr volatil zu sein. Ich habe gehört, daß downswings um 20 Stacks gar nicht so ungewöhnlich sind. Ebenso sind upswings um mehr als 10 Stacks auch immer wieder möglich. Deswegen kann dir keiner sagen, wie viele Hände du brauchst. 20k Hände würde ich schon ansetzen, aber bei jedem breakeven mußt du wieder 20k Hände drauflegen, denn du fängst praktisch von vorne an.
      Klar, wenn man nebenher seine BR noch auf andere Weise improved, kann es sehr schnell gehen.