Jemand mit Samplesize für die DoN SNGs hier?

• 7 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Schau mal bei den sng tagebüchern, da gibt es nen paar die da recht fleißig bloggn
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hab über 250 gespielt, allerdings nicht nur auf einem limit sondern gemixt (22er-108er), roi bewegt sich außer bei den 108ern so um die 20%...allerdings war ich am anfang ordentlich im up, so langsam gleicht es sich wieder aus...15% dürfte auf den 33ern und 54ern wohl easy drin sein, auf den 108ern fehlt mir die samplesize...
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      hab über 250 gespielt, allerdings nicht nur auf einem limit sondern gemixt (22er-108er), roi bewegt sich außer bei den 108ern so um die 20%...allerdings war ich am anfang ordentlich im up, so langsam gleicht es sich wieder aus...15% dürfte auf den 33ern und 54ern wohl easy drin sein, auf den 108ern fehlt mir die samplesize...
      Kannst du ungefähr was zur hourly sagen und ob man im Gegensatz zu den Turbos mehr Tische vernünftig spielen kann?

Nach dem was ich so gelesen habe und auch selbst gesehen habe, wird man mit den Turbos und gutem Cashback wohl ne bessere hourly schaffen, oder?
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      naja, die dinger dauern halt im schnitt so um die 50 minuten, schätze ich...müsste ich später mal genauer nachgucken...ich kann ohne probleme 12 tische spielen, was einer hourly von so 80$ entsprechen dürfte, wenn ich 33er und 54er hälfte/hälfte mixe und 15% roi habe...

mein samplesize ist halt zu klein um was genaueres zum roi zu sagen...ich werd definitiv mal 1000 dinger spielen und dann mal weiterschauen =)
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Die DoNs werden bereits nach kurzer Zeit sehr öde - man darf ja kaum eine Hand spielen.

Und betreffend Sample-Size würde ich bedenken, dass diese Turniere anfangs viel einfacher zu schlagen waren als jetzt.

Hab deswegen für mich entschieden dass ich lieber bei den Reg SnGs bleibe, die noch am meisten was mit Pokern zu tun haben (und mir am meisten Spass machen)
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      auf welcher plattform spielst du heineken?
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      ongame-netzwerk