Macht was gegen die lahmen VIP-Hosts von Partypoker...

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      ... müsste doch möglich sein, da mal ein bisschen Druck zu machen, oder?

Man bekommt Antworten immer erst nach 3 bis 7 Tagen (wenn überhaupt!).

Und sowas schimpft sich dann VIP-Host... Pfff...

Am besten maximal King-Status erreichen auf der Seite, dann wird einem auch schnell geholfen, wenn was anliegt...

Gruß
      Icke
  • 10 Antworten
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      aber sowas von #2 - ein seriöses Unternehmen in dieser Branche muss schneller reagieren, gerade wenn es um sensible Angelegenheiten geht. Telefon Support schön und gut, aber dort braucht man zum Teil auch lange bis man an den richtigen Ansprechpartner kommt, es gibt keine kostenlose Nummer die man ohne Festnetzanschluss erreichen kann, und falls es einem schwer fällt Englisch zu reden, muss man sich mit dem deutsprachigen Support rumärgern, dessen deutsch schlechter ist als das eigene Englisch.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Ich weiß ja nicht, ob ich alleine dastehe, aber bei mir hat sich der Partysupport bei den letzten 2 Mails, die ich denen geschrieben habe (hab mir quasi nen Bonus "geholt") noch innerhalb von 30 Minuten (!!) gemeldet und zwar mit vernünftigen Mails und keinem Standardmüll...

Hat schon fast Stars-Niveau.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Meine persönliche Erfahrung mit dem PP Support war immer sehr gut und mir ist auch nicht bekannt, dass Party normal einen schlechten Support hat.
      Grundsätzlich wisst ihr ja, dass wir uns bei unseren Partnerplattformen immer für die bestmöglichste Betreuung für euch einsetzen und von euch genannte Mängel auch an die Plattformen herantragen.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      eine Mail von mir wurde einmal erst nach 30 Tagen oder so beantwortet, einmal sogar gar nicht. Normallerweise dauert es zwischen 2-7 Tagen, was meiner Meinung nach viel zulange ist, vorallem wenn man mit einem tollen VIP Support für Deuce Member wirbt. Bei Beschwerden über Promos habe ich unhöfliche Antworten erhalten und das obwohl ich jemand bin der sich bisher nur selten beschwert hat.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn die Email nicht zeitnah beantwortet wird, dann schick sie nochmal. Manchmal werden Emails einfach vom System verschluckt oder landen aufgrund ihrer Struktur auch im Spamfilter.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Die Mails, die ich als normaler Spieler an meinen VIP-Host (Stewart) geschrieben habe wurden alle (teilweise sehr) zeitnah beantwortet, waren aber auch nicht so viele.
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      ich hab shcon mehrfach emails als normaler Nutzer an PP geschrieben und jedesmal wurde mir sehr schnell (2-5 Stundne) und kompetent geantwortet.

Kann die Kritik am PP Support nicht nachvollziehen!
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      erstaunt mich schon sehr das es nur bei mir so ist, kann vllt daran liegen, dass ich mich nicht direkt an den VIP Support wende, sondern immer an die allgemeine Supportadresse schreibe, die es dann weiterleitet.
    • shotpepper
      shotpepper
      Black
      Öhm,dass die Eu-hotline für Österreicher scheinbar ned gratis is , für Deutsche jedoch schon (schweiz auch) entzieht sich mir gänzlich.
      Der email support ist eien bodenlose Frechheit.Vorallem wenn es mal um wichtige Dinge geht und nicht Relaod xyz.
      Jedoch muss ich fairerweise sagen,sobald ich nach meinem Accountnamen gefragt wurde,bin ich schnell zum KIngssupport weitergeleitet worden,welcher wirklich wirklich gute Arbeit geleistet hat.Schnell , unkompliziert und in keinster Weise unfreundlich bzw. schlechtes Deutsch.Mit etwas Motivation weiß man was einem das Gegenüber beibringen möchte :P
      mfg
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      erstaunt mich schon sehr das es nur bei mir so ist, kann vllt daran liegen, dass ich mich nicht direkt an den VIP Support wende, sondern immer an die allgemeine Supportadresse schreibe, die es dann weiterleitet.
      ist es nicht, bei mir und vielen anderen ist es auch der Fall siehe PP-Forum
      und falls Biehler nicht ungetrackt über party spielt ist er eh im falsche Thread denn es geht um Vip-Support der Kingsupport hat als ich noch King war auch in 2-5 h geantwortet :rolleyes:

Seit ich Ace bin kommt frühenstens nach 4-7 Tagen was oder eben gar keine Antwort (oder Antwortmails mit leerem Inhalt)