Geld vs Content - whats my line

• Knall
      Knall
      Bronze
      Servus leute,

jetzt ist es auch mal soweit, dass ich hier reinschreiben muss.
      habe wie viele andere das problem, dass ich bei ps nit getrackt bin. spiele da nl100 sss. es läuft zwar gerade nicht super gut, aber immerhin hab ich nach 27k händen ganze 0,4 bb/100 (bin seit ca. 15k händen etwa break even). das tolle ist, ich habe quasi keine möglichkeit mein spiel zu verbessern. ich kann weder die erweiterten sss strategien einsehen, noch im beispielhandforum posten.

also was habe ich gemacht? ich habe 300$ bei ftp eingecasht um dort nl50 sss zu spielen (hab ich auf ps gut geschlagen). zum einen um mein bankroll durchs rakeback und meinen winnings etwas aufzubauen, aber auch vor allem um ps.de punkte zu sammeln, um zugang zum content zu haben. ABER ich komme mit ftp absolut nicht klar. entweder ich hab da grad nen super downswing erwischt oder mein spiel passt da einfach nicht hin. auf jeden fall bin ich da jetzt nach 6k händen 15 stacks down (bin ziemlich weit hinter equity) (-2,6 bb/100). damit sollte ich nun auf nl25 absteigen.

jetzt kommt meine eigentliche frage: was soll ich nun machen? ich hab keinen plan mehr. so whats my line? soll ich ftp den rücken kehren und auf den content scheißen (no way) oder soll ich alles auf ftp eincashen und nl100 sss zocken (auch kein gute idee find ich)?

gruß
      knall

edit: mein rakeback von dieser woche beträgt 50$, also könnte ich weiter nl50sss auf ftp spielen, zumindest vorraussichtlich weitere 1k hände^^
  • 3 Antworten
    • fischief
      fischief
      Bronze
      auf Full Tilt gibt es die besten Spieler. Ich würde da kein SSS spielen, höchstens Mtts. Such mal ein bisschen im FT Forum
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Auf FTp bekommst du kaum strategy points. spiel auf titan oder evtl noch auch party tische gibts bei NL glaub immer genug. Dann kannst du dir darüber deinen status erspielen und für den rest auf ps oder wo du halt am meisten rb und fishe hast.
    • Knall
      Knall
      Bronze
      ist titan nicht total überlaufen mit SSSlern? gut der rakeback würde momentan für titan sprechen.

also bei ftp muss ich festellen, dass da nicht die besten spieler sind. auf nl50 gibts genug vollpfosten (teilweise 70/5 stats). leider treffen die halt immer. vielleicht sollte ich meinen downswing da einfach aussitzen, runter auf nl25 gehen und auf bessere zeiten hoffen. im prinzip reicht mir ja zZ silber bzw. goldstatus, was auf ftp mit nl50 kein problem ist (mit nl25 ists etwas mehr arbeit).