Mehrere Probleme mit der Fulltilt-Software

• Heissmann
      Heissmann
      Bronze
      Hi, erstmal vielen Dank für das eigentlich klasse Programm und vor allem die Umstellung auf 1000 Punkte für die Vergabe der Lizenzen. Da hab ich mir doch glatt doch noch die letzten 120 sparen können....

Aber nun zu den Problemen die bei mir bei der Nutzung des Elephant mit der FTP-Software auftreten. Programm wurde erst vor 3h installiert und läuft zumindest bis jetzt sehr gut (ist natürlich auch ne riesen Samplesize, schon klar) außer:

1. Spiele eigentlich SH (6max) Tische, die Autoerkennung für die Mitspieler hängt aber die meiste Zeit bei 7-10 rum und wechselt, wenn dann nur kurz (meist wenn jemand aussetzt) auf 4-6.
      Kann man natürlich manuell umstellen aber da die Tische ja oft sehr schnell größer und kleiner werden, ist das doch recht stressig.

2. Die Stats werden zwar wohl mitgeschrieben, aber so verschoben angezeigt, dass am oberen linken Ende des Tisches, der äußerst rechte Spieler abgebildet wird. D.h. ich kann gerade so auf Höhe des "Aufstehen"-Buttons die Zahl der Hände dieses Spielers sehen, aber alles andere wird sozusagen außerhalb des Fensters abgebildet. Komischer Weise funktioniert aber die Testfunktion im HUD-Einstellungsmenü mit 6 Spielern ohne Probleme. Tritt nur beim "echten" HUD auf. Hab schon versucht in den Schnelleinstellungen meine Position neu festzulegen oder zu rotieren. Geht aber gar nicht, da z.B. auch die Buttons zum neu festsetzten außerhalb des Fensters angezeigt werden und beim Rotieren nix passiert.
      Ist bei FR-Tischen übrigens genauso.

3. Hatte noch Probleme mit einem Splitpot, der als verloren gewertet wurde. Hab aber gerade im Forum gesucht und einen Topic dazu gefunden. Liegt wohl an der falschen Sprache der Handhistory. Werde das erstmal selbst versuchen zu beheben...

Falls ich mich bei irgendeinem meiner Probleme nur dumm anstelle bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antwort.
  • 6 Antworten