pt3 6max 10max statistiken

• LuiCypher
      LuiCypher
      Bronze
      hallo,
      hab das Forum leider bisher ohne Erfolg dursucht deshalb muss ich leider Fragen.

Bei PT3 wie kann ich mir im HUD unterschiedliche coloranges der statistiken bei 6max und 10max Tischen anzeigen lassen.

sitz ich SH gehe auf config und stelle die werte und colorranges ein alles ok, sitz ich dann FR gehe auf config und stelle die werte nach FR ein und ändere damit auch die Werte die ich zuvor eingestellt habe.

mann muss doch irgendwie FR und SH verschiede colorranges bei den statistiken einstellen können.

vielen dank im vorraus.

L.
  • 2 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Nein, das geht nicht afaik. Was du allerdings machen könntest, ist dir das Layout für 6max richtig hinbasteln. Dann gehst du in c:\Programme\Poker Tracker 3\Data und kopierst die Datei Layouts.pt3. Du kannst die Kopie ja in dem gleichen Ordner belassen und ihr einen anderen Namen geben. Dann gehst du in PT3 und stellst das Layout für 10max richtig ein. So hast du dann 2 Dateien, einmal das Layout für 6max und einmal das für 10max, zwischen denen du hin- und herschalten kannst. Du kannst nur nicht beide Layouts gleichzeitig benutzen.
    • LuiCypher
      LuiCypher
      Bronze
      danke für die schnelle antwort :-)