Trainingsgruppe für Umsteiger auf SH

• aga12
      aga12
      Bronze
      Für mich persönlich war das Erreichen der SH BR mein erstes großes Zwischenziel. Ich dachte, wenn du es bis dahin packst, joa dann kann dir nicht mehr soviel passieren. Schließlich hast du bereits soviel Disziplin bewiesen dich auf die geforderten 500BB hochzuarbeiten.
      Voller Vorfreude auf SH habe ich mich noch direkt am selben Tag auf die Theorieartikel gestürzt und mir diverse Hände im Forum angeschaut.
      Zwei Tag später ging es dann auch endlich mit der Praxis los....
      Zwischenbilanz ist nun folgende: Ich habe 2500 Hände gespielt (Ja das sagt noch gar nichts) und bin erst mal 50BB up und danach direkt wieder 100BB down.
      Der ein oder andere wird nun vielleicht sagen: Willkommen bei SH. Aber für mich persönlich entwickeln sich aus solchen Swings schon irgendwie Zweifel.

Daher entstand nun die Idee das Thema SH, vielleicht mit mehreren gemeinsam anzugehen. Schließlich hätte solch eine Trainingsgruppe eine ungemeine Kontrollfunktion und könnte dazu beitragen in die Materie noch tiefer einzusteigen.

Hiermit sei nun also der Aufruf an alle gestartet, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, sich hier zu melden.
  • 16 Antworten