Neteller Germany - down?

• DonMB
      DonMB
      Bronze
      Seit drei Tagen hab ich diese Fehlermeldung beim Log-In in Neteller:

Fehlermeldung

Ihre geografische Region wird derzeitig von unserem Dienst nicht unterstützt. Wir haben Ihre Informationen gespeichert, und melden uns bei Ihnen, sobald unser Dienst bei Ihnen verfügbar wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Da ich dort noch neu bin wollte ich mal fragen ob das öfters vorkommt und was das eigentlich soll? Ich komme schließlich in der down Zeit nicht an mein Geld ran und das ist schon ein starkes Stück.
  • 13 Antworten
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Neteller funktioniert. Ich glaube das hängt mit deiner IP zusammen, bzw. mit einem Fehler in deren Datenbank (Sicherheitsmaßnahme?!?). Am besten kostenfrei anrufen 00800 7767 6343 oder per livechat.
    • DonMB
      DonMB
      Bronze

Ihr Konto wurde geschlossen.

Wenden Sie sich unter 00 800 7767 6343 an die Sicherheitsabteilung von NETELLER, und wählen Sie die 0 und anschließend die Option 2, oder senden Sie eine E-Mail an admin@neteller.com.
      Was soll das denn jetzt? Habe mich doch vor ein paar Tagen erst angemeldet.
      Habe mal eine Mail geschrieben.. das fängt ja wirklich schon gut an.
    • Geli15
      Geli15
      Bronze
      @DonMB: Nur die Ruhe:) . Das machen die immer so. Jedenfalls bisher bei allen die ich kenne. Einfach anrufen, paar Fragen beantworten, dann wird das Konto aktiviert.
    • DonMB
      DonMB
      Bronze
      Kann nicht anrufen "diese Rufnummer ist regional begrenzt und aus ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar". Liegt wohl daran dass ich aus O2 Homezone anrufe (Handyvorwahl).. naja. Mal auf Mailantwort warten (Saftladen :D )
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Die kostenlose 0800 von denen ist "nur aus Norddeutschland" erreichbar.

Ansonsten: bei mir hat es ein oder zwie Emails gegeben mit BlaBla und dann einen Rückruf. alles easy, danach war binnen weniger Minuten der Account wieder frei (das ganze übrigens nicht, als ich Geld von denen weg, sondern zu denen hin transferiert habe)

Mike
    • DonMB
      DonMB
      Bronze
      Ich bin sowas von angepisst!

Gestern hab ich wieder versucht anzurufen, keine Chance.
      Dann hab ich ne E-Mail geschrieben: keine Antwort.

Danach war ich im Live Chat und der Typ sagte dass mich jemand aus Deutschland zurückrufen wird: nix passiert bis jetzt.

Jetzt hab ich ne Mail geschrieben dass das alles nicht sein kann und ich mich nach nem anderen Anbieter umschaue.
      Find das wirklich zum K****. Mieser Service und nichtmal nen Grund genannt warum das Konto geschlossen wurde.. kann ja verstehen dass es Sicherheitsgründe gibt, aber es wäre wohl angebracht mir diese zu nennen. Nichtmal der Live Chat Typ wollte mir erzählen warum das Konto dicht gemacht wurde...

Ja gut, da steht halt "wegen Sicherheitsgründen blabla"

Das ist mir wirklich zu nervig.. will doch nur an mein Geld.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      also ich hab eben mit neteller noch geld hin und hergeschoben! (natürlich von PP runter und wieder drauf.. nicht dass ich hier noch zensiert werde ;) )
    • DonMB
      DonMB
      Bronze
      Immer noch keine Antwort.
      Zwei E-mails blieben unbeantwortet.
      Zweiter Live-Chat heute und die zweite Versprechung dass mich jemand zurückruft... Mein Geld liegt immer noch auf Eis.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Dann rufe doch mal von nem Freund an. Bei mir war es auch mal geschlossen weil jemand aus dem Ausland auf mein Konto zugreifen wollte. Wurde es sicherheitshalber geschlossen. Anruf genügt. Wars wieda frei. Hatte mit Neteller noch nie Probleme. Alles top da.
    • Alerion
      Alerion
      Bronze
      Also ich fand deren deutschen support echt gut! War ne sache auf ein paar minuten und haben sofort zurückgerufen.

greetz
    • Leshrak
      Leshrak
      Bronze
      Mit den Rückrufen haben sie es teilweise nicht so. hatte das selbe Problem.
      Es liegt /lag an ihrem Computer system, da sie wohl nun wohl einige Länder nicht mehr akzeptieren dürfen.
      Wie gesagt 1 oder 2 anrufe und das Problem ist erledigt.
    • DonMB
      DonMB
      Bronze
      Meine Wut schlägt langsam in Verzweiflung um... wieder ein Versprechen dass mich jemand zurückruft und wieder nix. Dann wieder Live Chat und das Versprechen dass mich jemand anruft.. wieder 48 Stunden vergangen, nichts passiert!

Ich hab auch keine Gelegenheit bei meinen Nachbar zu gehn da der momentan nicht da ist. Außerdem will ich das auch nicht weil das einfach nicht sein kann! Ich vertraue so jemanden doch nicht mein Geld an... das ist die absolute Härte.
    • DonMB
      DonMB
      Bronze
      Ok. Wurde endlich angerufen.
      Der Typ sagte, dass das nix damit zu tun hatte dass ich ne erste Einzahlung gemacht hatte, sondern dass jemand aus dem Ausland versucht hat auf mein Konto zuzugreifen... was auch immer.
      War jedenfalls ne Menge Stress.

"Thank You! Thanx for choosing Neteller"

wir werden sehen ...