F*** u, Poker

• Face12
      Face12
      Black
      zomg dieses Spiel suckt so hard X0k down (aka 25-30 Stacks) in einer Woche, davon schon 75% in AI EV, dazu die unglaublichsten Setups nachgezählte 12x mit AK in AA gerannt in einer Woche, einmal anders herum und promt gesuckouted, diverse andere sicke Dinger (set < set im 3Bet Pot gegen Superfish auf NL3k für 160BB, JJ on AJ2r, Villain (12/8) callt 2mal Potsize um mit QT am River nen Gutter zu hitten, einmal hab in einer Minute parallel an 3 Tischen das Phänoman: Raise Pre vs Regulars, Villain calls, i hit toppair, Midpair ect, conti, Villain calls, check/check Turn, Bet River by Villain, call, Villain shows pure Float Flop, that made runner runner 2pair / trips.....3x.... in 1er Minute wtf, r u all kiddin me? usw usf.... langweilt

Ich sitz halt grad mit offenem Mund da und kann einfach nicht glauben wieviel Scheiß man in einer Woche kassieren kann... sick

Ja mir ist schon klar, dass ich mich eigentlich nicht beklagen kann so wies die letzten Monate gelaufen ist, und dass sowas halt zum Spiel gehört, variance is your best friend and your worst enemy blabla.

Aber da das letzte Mal als ich so übel drauf bekommen, ein Post hier wahre Wunder gewirkt hat, und ich kaum abergläubisch bin, hab ich mir gedacht heul ich mich mal aus hier, auskotzen tut gut und vielleicht isses gut fürs Karma =)

thx for attention

flame on
  • 7 Antworten