PLO - einsteigen mit 150$

• foldraise
      foldraise
      Bronze
      Hallo!

Bin Omaha N00b und hab auf Titan noch 150 $ rumliegen.
      Ist das überhaupt ausreichend um das niedrigste Limit zu spielen? Zb 1c/2c und einkaufen mit 2$ (obwohl bei den 1c/2c Tischen 5$ das Maximum Buyin ist?)? Oder was haltet ihr für vernünftig? Auf Full Tilt hab ich ne etwas größere Roll mit der ich PLO25 BSS spielen könnte - aber Fulltilt bringt mich immer so derbe zum tilten.. Soll ichs trotzdem versuchen?

mfg
  • 5 Antworten
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Wenn du immer so leicht tiltest, dann würde ich es lassen. Ansonsten schlägt ja ps.de ein 50buy-in BRM vor, kannst also PLO2 grinden. Wenn du dir ein bisschen sicherer bist und eine konservative Spielweise hast, kannste auch 30 buy-in BRM fahren, aber ein größerer Puffer ist nicht verkehrt, habe gerade erst wieder eine Session mit 7 buy-in down hinter mir (In der nächsten war es wieder drin ;) ).
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Würde grade als Anfänger nicht unter 50 Buyins BRM spielen da es hilfreich ist einige Stacks als Lerneffekt zu verbuchen.

Mit $150 ist also PLO 2 völlig i.o., ich würde dir aber vom $5 Buyin abraten da so deep doch etwas schwerer zu spielen ist.
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Ich würd dir empfehlen die ersten 1-2K Hände FR mit halbem Stack zu spielen um reinzukommen und danach erst auf fullstack und evtl. 6max umzusteigen.
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      ich würde nie mit nem halben Stack spielen. Ich würde dir PLO2 FR mit nem Buy-In von 2$ empfehlen. Ich würde dort so lange spielen, bis du deine Outs schnell zählen kannst und dann auf SH wechseln.

FR ist zwar langweilig, doch man kann viel dabei übers Spiel nachdenken.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von Gh0s7rid3r
      ich würde nie mit nem halben Stack spielen. Ich würde dir PLO2 FR mit nem Buy-In von 2$ empfehlen. Ich würde dort so lange spielen, bis du deine Outs schnell zählen kannst und dann auf SH wechseln.

FR ist zwar langweilig, doch man kann viel dabei übers Spiel nachdenken.
      Sehe ich genauso.