Wechsel auf SH ok??

• FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      Also ich hab jetzt einige zeit auf 0.5/1.0 fl fullring gespielt. hab jetzt die bankroll 0.5/1.0 sh zu starten. allerdings hab ich grad nen downswing seit einer woche von bis jezt 60 bb down.

meine frage: ist es jetzt egal das ich auf sh wechsle oder sollte ich den downswing noch ausspielen an den gewohnten fullring tischen?? da sh ja die swings vergrößert bin ich mir etwas unsicher dabei, ob ich den schritt machen sollte. vom kopf her bin ich bereit für den umstieg aber macht es bankroll technisch sinn im down zu wechseln???
  • 4 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      wenn du 60BB als downswing siehst solltest du noch warten ;)
    • knorki
      knorki
      Bronze
      ich bin SO dermaßen lange auf NL10 FR @ stars rumgedümpelt und habe mit krüppeligen 5 ptbb/100 nen paar $ gemacht für SH.

und seit ich nl20 sh auf mansion spiele kann ich dir nur sagen, STEIG UM. sh is um einiges profitabler, sh-tische ziehen fische irgendwie magisch an. an die swings gewöhnst du dich, das hat bei mir keine 14 tage gedauert.

wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur kleinere swings hatte. aber schon mehr als 60 bb ;)
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Steig um wenn du die BR hast is viel profitabler und fishiger aber 60BB sind da gar nix 100-150BB swings sind standar auch in einer session. Und 200BB+ auch keine seltenheit.

Aber ich will dir nicht den mut nehmen steig um an die swings gewöhnt me sich und nach oben kanns ja auch mal in der geschwindigkeit gehen^^.
    • FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      ok thx für die antworten, ich muss sagen, das mein eigentliches ziel war so schnell wie möglich auf sh umzusteigen, weil genau aus den genannten gründen von euch. der "swing" von meinen 60bb down belastet mich nicht, is ja normal, wollt nur wissen ob es sinn macht :) aber gut, dann werde ich jetzt umsteigen, ich freu mich schon hehe fullring langweilt ein bisschen nach so vielen hundert std.