Tony G HU online lessons

• 32 Antworten
    • delope
      delope
      Bronze
      ganz nett inklusive dem suckout in part III.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      kommt es mir nur so vor oder spielt er wirklich etwas dümmlich?!
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Online ist er nicht so prall, am Live-Tisch finde ich ihn krass gut.
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      da gabs echt 2 sachen die ergaben keinen sinn wie er es gespielt hat aber naja

ahja die minraises.... preflop
    • jerky
      jerky
      Bronze
      ganz lustig wie er sagt "never ever call raises" und in part 3 macht ers halt grad 2 mal hinternader :D
    • baschin
      baschin
      Global
      5stack BRM nice
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      Original von baschin
      5stack BRM nice
      wer? tony g??

meinste das ernst?

oder biste einfach nur dümmlich :)
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von Maddyhh
      Original von baschin
      5stack BRM nice
      wer? tony g??

meinste das ernst?

Er? Oder du?

Am Anfang von Part 1: "Your current balance: $5.450,32".
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Original von RondellBeene
      Original von Maddyhh
      Original von baschin
      5stack BRM nice
      wer? tony g??

meinste das ernst?

Er? Oder du?

ja ich denke auch, dass er seine letzten 5K eingecasht hat und jetzt damit NL1K spielt. es ist schließlich völlig unmöglich, dass er noch kohle außerhalb seines pokeraccounts hat.
    • Rolo
      Rolo
      Bronze
      Original von jerky
      ganz lustig wie er sagt "never ever call raises" und in part 3 macht ers halt grad 2 mal hinternader :D
      Sagt er nicht ständig "never call reraises"? I never call reraises...

"I can take any pot I want, I just raise my hand and take it... " geil
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von zeAve
      Original von Maddyhh
      Original von baschin
      5stack BRM nice
      wer? tony g??

meinste das ernst?

Er? Oder du?

ja ich denke auch, dass er seine letzten 5K eingecasht hat und jetzt damit NL1K spielt. es ist schließlich völlig unmöglich, dass er noch kohle außerhalb seines pokeraccounts hat.
      dumm? natürlich hat er (deutlich mehr) kohle ausserhalb von titan, nichtsdestotrotz hat er doch aber auf titan selbst zum zeitpunkt des hu-spiels ein 5,5 stacks-brm betrieben. oder etwa nicht?
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Original von zeAve
      Original von Maddyhh
      Original von baschin
      5stack BRM nice
      wer? tony g??

meinste das ernst?

Er? Oder du?

dumm? natürlich hat er (deutlich mehr) kohle ausserhalb von titan, nichtsdestotrotz hat er doch aber auf titan selbst zum zeitpunkt des hu-spiels ein 5,5 stacks-brm betrieben. oder etwa nicht?
      nein, BRM bezieht sich darauf wie viel pokergeld er ingesamt hat und da er ein professioneller pokerspieler ist, wird das wohl sein gesamtes vermögen umfassen.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von zeAve
      Original von zeAve
      Original von Maddyhh
      Original von baschin
      5stack BRM nice
      wer? tony g??

meinste das ernst?

Er? Oder du?

nein, BRM bezieht sich darauf wie viel pokergeld er ingesamt hat und da er ein professioneller pokerspieler ist wird das wohl sein gesammtes vermögen umfassen.
      klar, jeder pokerspieler benutzt sein gesamtes vermögen als BR :rolleyes:
      sicher hat er ne deutlich größere gesamt-BR, das bestreitet auch niemand, aber zum betreffenden zeitpunkt hatte er auf titan nur 5,5 stacks liegen - mehr müsste er erst nachcashen - und darum ging es doch lediglich ursprünglich: die relation seines bei titan verfügbaren cashes und des bei titan gespielten limits.
      mein gott, dass das immer so in die sture ernsthaftigkeit gezogen werden muss. bashin hatte sicher keine tony g.-br-diskussion im auge.
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      lol, weshalb spielt der nur NL1k HU online? Na, dieses Video zeigt weshalb. Es ist mir schon zu dumm Hände rauszuschreiben, aber da ist so vieles dabei, was verdammt fischig gespielt ist. Sein einziges Plus ist, dass man ihn rel. schlecht exploiten kann, da er PF so nach Lust und Laune spielt. Mein Favourit war aber ganz klar die kleine 3bet als Move mit 84s oop und die ausbleibende 3bet mit ATo oop.
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Sieht für mich aus als wenn 2 Donks mit Playmoney um sich werfen, wenn das ein Lernvideo sein soll dann gute Nacht, gott sei Dank gibts ps.de :) .
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      ich hab mal n Nl600 vid von ihm gesehen, da hat er auch übelst schlecht gespielt und dann nachdem er 200 verloren hatte ist er raus mit dem comment wenns mal nicht läuft einfach raus gehen :)

Ich glaub er spielt nochmal deutlich anders poker wenn er 200-400 oder noch höher spielt .

Tony g live is eh am geilsten. Er labert genau soviel wie Phil H. mit dem unterschied das Tony witzig ist und Phil einfach nervt
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      sicher hat er ne deutlich größere gesamt-BR, das bestreitet auch niemand, aber zum betreffenden zeitpunkt hatte er auf titan nur 5,5 stacks liegen - mehr müsste er erst nachcashen - und darum ging es doch lediglich ursprünglich: die relation seines bei titan verfügbaren cashes und des bei titan gespielten limits.
      mein gott, dass das immer so in die sture ernsthaftigkeit gezogen werden muss. bashin hatte sicher keine tony g.-br-diskussion im auge.
      Ich habe auch nur paar Stacks auf jeder Seite drauf.

Meine BR bezieht sich auf Alles, was ich dort drauf habe + Moneybookers + Neteller,
      das, was ich auf der Bank habe, was ich auscashte, gehört nicht dazu.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von Dodadodadodada
      Ich habe auch nur paar Stacks auf jeder Seite drauf.

Meine BR bezieht sich auf Alles, was ich dort drauf habe + Moneybookers + Neteller,
      das, was ich auf der Bank habe, was ich auscashte, gehört nicht dazu.
      Ist aber nicht so sinnvoll, da Du dann nach jedem kleineren Down ein- bzw. umcashen musst.
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Ist aber nicht so sinnvoll, da Du dann nach jedem kleineren Down ein- bzw. umcashen musst.
      Was ungefähr 1-2 Minute dauert, ich mich aber wohler fühle, als wenn ich viele Stacks auf einer Seite habe.
    • 1
    • 2