jetzt $$$ zurücklegen? Mit neteller card?

• nomar
      nomar
      Bronze
      Hallo,

fliege ende oktober nach vegas... angenommen ich gehe davon aus das der $$ wieder stärker wird und ich jetzt gern schon was hätte. was ist dann der beste weg?

Hab neteller card alles in $$$, weiß aber gar nicht genau was die für gebühren und umrechnungskurse und so nehmen.

Macht das sinn einfach $$$ auf nt-card, dann hier am automaten in 500 euro stückelungen abheben und bei ner bank umtauschen?

Bei welcher bank am besten, wie ist das da mit den gebühren und haben die alle genug vorrätig ?

edit:

mit meiner nt-card in $$$ kann ich in den USA doch bestimmt auch abheben und ohne gebühr, oder?
  • 2 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Du willst hier Euros abheben um sie dann bei einer Bank in $ umzutauschen?

Da zahlst du gleich 2x Umrechnungsgebuehren und verlierst viel Geld. Dann wuerde ich einfach direkt in Amerika abheben, dann zahlst du nur 4$ pro Abheben, aber keine Umrechnungsgebuehren.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      mir fiel noch ein dass meine nt-karte am 30.9 abläuft. 20.10 gehts nach vegas... kann gut sein dass ich dann noch keine neue karte habe, das kommt noch hinzu.