Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Juden im Fußball Verein

• Bubie
      Bubie
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      Hmmm, ich denke gerade mit unserer Geschichte sollte man aufpassen etwas ggn Juden zu sagen.

Denke die meisten Probleme zwischen Menschen und Juden entstehen dadurch, das man sie mit an gleichen Maßstäben wie die nordische Rasse mißt.
      ...
      Hinterweltler mit deiner Einstellung, sollte man wie alle anderen Nazis auch einfach vergasen.
      ohne Worte
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Hmmm, ich denke gerade mit unserer Geschichte sollte man aufpassen etwas ggn Juden zu sagen.

Denke die meisten Probleme zwischen Menschen und Juden entstehen dadurch, das man sie mit an gleichen Maßstäben wie die nordische Rasse mißt.

Man muss sich halt ständig über die Unterschiede bewusst sein und die Gefahren beachten. Menschen kommen ja z.B. auch prima mit Hunden zurecht, leben ohne Probleme mit diesen zusammen, obwohl diese auch nicht so intelligent sind wie wir Menschen, hinterhältig zu beißen können, sich in aller Öffentlichkeit zwischen den Beinen lecken, etc.

Deine Einstellung halte ich für veraltet. Die Geschichte hat gezeigt, das eine Ausgrenzungen der Juden keine Lösung ist, sondern die Zukunft darin liegt friedlich mit ihnen in einer Gemeinschaft zu leben. Hinterweltler mit deiner Einstellung, sollte man wie alle anderen Nazis auch einfach vergasen.
      Definitiv sind Juden keine Menschen! Der Vergleich mit Hunden ist passend!
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Das ist kein Level sondern Sozialkritik um auf diverse Missstände aufmerksam zu machen! Ich hab das schon bewusst im Small Talk gepostet und nicht im BBV und ich habe auch bewusst Juden genommen.
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Move to BBV!

Bei uns gibts den JTV (Jüdischer Turn Verein) - Kein Witz!
      Die traineren 2 mal die Woche. Sind ziemlich frech!
      Einmal is deren Trainer zu mir gekommen und hat behauptet ich hätte so nen kleinen Juden gefragt, ob sie in der Gaskammer duschen nach dem Training.

Ahja weil heute ja der Tag des Moralapostels ist:

Ja die Geschichte ist wahr und NEIN ich hab das natürlich nicht gesagt!

Original von alaris

Definitiv sind Juden keine Menschen! Der Vergleich mit Hunden ist passend!
      Nenn mich Moralapostel, aber damit bist du im SmallTalk imo zuweit gegangen...
    • NeuHier
      NeuHier
      Bronze
      Nice wie viele hier nicht in der Lage sind den Thread 3 Zeilen weiter unten zu bemerken.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      erschreckend kaum setzt man sich hier mal für Juden ein, wird man sofort geflamet. Ps.de sollte mal was gegen diese Rechte scheiße im Forum unternehmen, sowas zerstört den Ruf eines Unternehmens sehr schnell.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von NeuHier
      Nice wie viele hier nicht in der Lage sind den Thread 3 Zeilen weiter unten zu bemerken.
      No excuse.
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Original von NeuHier
      ja toll, so einen Scheiss fängt man erst gar nicht an
    • mchaens
      mchaens
      Bronze
      Original von Bubie

...
      Hinterweltler mit deiner Einstellung, sollte man wie alle anderen Nazis auch einfach vergasen.
      ohne Worte
      ich denke sowas bezeichnet man als astreines fettnäpfchen. i lol'd so hard. :heart:
    • timl79111
      timl79111
      Bronze
      wusstet ihr schon dass crackpfeife seine wohnung übergeben will?
      wow. pure gold, oder?

das müsst ihr euch mal durchlesen ... so krass! fast wie die chinesen in dubai
    • alaris
      alaris
      Bronze
      erschreckend kaum setzt man sich hier mal für Juden ein, wird man sofort geflamet. Ps.de sollte mal was gegen diese Rechte scheiße im Forum unternehmen, sowas zerstört den Ruf eines Unternehmens sehr schnell.
      Wer differenziert denn zwischen Menschen und Juden? lol
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Ich verstehe schon, wie der Beitrag gemeint ist, aber wenn Du etwas zu dem anderen Thread zu sagen hast, dann tu es doch dort und lass einfach die Juden aus dem Spiel! Du weisst genau, dass das ein Reizthema ist! Und wie dieser Thread weitergeht, kann man sich ja denken, das führt zu nichts gutem! Es ist auch nicht lustig, Juden für irgendwelche sarkastischen Spässe auszusuchen; das ist diskriminierend und widerspricht den Forenregeln. Deshalb

- close -

PS: Ein bisschen Sensibilität täte so manch einem gut....
    • 1
    • 2