Weekly Vote: Wie findest du unser Newsangebot?

• Umfrage
    • Wie findest du unser Newsangebot?

• 158
        Ich bin mit dem Newsangebot im Großen und Ganzen zufrieden.
        27%
      • 133
        Ich bin mit dem Newsangebot zufrieden, hätte aber gerne noch mehr Contentnews.
        23%
      • 90
        Ich bin mit dem Newsangebot zufrieden, hätte aber gerne noch mehr Pokerweltnews.
        16%
      • 82
        Ich bin mit dem Newsangebot voll und ganz zufrieden.
        14%
      • 42
        Ich bin mit dem Newsangebot zufrieden, hätte aber gerne noch mehr Communitynews.
        7%
      • 37
        Ich bin mit dem Newsangebot unzufrieden.
        6%
      • 33
        Die Newsseite interessiert mich weniger.
        6%
      Insgesamt: 575 Stimmen
    • tivaa
      tivaa
      Bronze
      PokerStrategys Newssektion veröffentlicht täglich Neuigkeiten zu Content, Community und Pokerwelt. Bist du mit diesem Angebot zufrieden, oder würdest du dir noch weitere News wünschen?

Im Thread kannst du mit anderen PokerStrategen das Angebot diskutieren: Welche News interessieren dich mehr, welche weniger?
  • 19 Antworten
    • derecht
      derecht
      Bronze
      mehr content pls
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Ich will weniger News, damit die, die dann geschrieben werden, wichtiger sind.

So verliert man irgendwie den Überblick und überliest News, die einen eigentlich interessiert hätten.
    • XCheese
      XCheese
      Bronze
      Original von Zinsch

So verliert man irgendwie den Überblick und überliest News, die einen eigentlich interessiert hätten.

Besonders News wie diese hier oder News über die Pokerstrategy Blogs, die ja sogar ihren eigenen Tab haben und somit schon sehr übersichtlich dargestellt sind, finde ich ziemlich überflüssig.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Unzufrieden, zu wenig News/zu langsam :(
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ich nutz die 'News'-Seite eigentlich nie, wenn ihr die bspw. als Ticker in die Startseite integrieren würdet, könnte ich euch mehr zu sagen ;)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Eure News sind toll.. allerdings fehlt so gut wie immer eine Quelle, z.b. jüngst hier: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Erneut-Arger-um-den-UIGEA-Gesprach-zwischen-EU-und-USA-verschoben_08159 ... wenn ihr das selbst recherchiert habt müsst ihr sagen wo ihr die Infos her habt, das nennt man Pressearbeit.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Direktlink auf die Beispielhandforen, d.h. ich lese die News quasi nie. :/
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von Zinsch

#2!!

Besser nicht jedes einzelne vid ankündigen, es reicht wenn die für die kommende woche angesagt werden. Fand das sogar sehr viel besser!

Habe aber trotzdem "im großen und ganzen zufrieden" geschrieben, da ich sonst nix zu bemängeln habe.

Die Auswahl finde ich sonst sehr gut.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von BigStack83
      Ich nutz die 'News'-Seite eigentlich nie, wenn ihr die bspw. als Ticker in die Startseite integrieren würdet, könnte ich euch mehr zu sagen ;)
      ähm... das ist sie doch. Zwar nicht alle news, aber die wichtigsten...

HEHE, hab grad das hier gesehen :D :D :D

tivaa
      HeadAdmin

solid 7th post :D :D :D
      wahrscheinlich der wichtigste 7th post des ganzen ps.de forums^^
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von BigStack83
      [...] wenn ihr die bspw. als Ticker in die Startseite integrieren würdet, könnte ich euch mehr zu sagen ;)
      Würde mir auch gefallen.

Auf der Hauptseite sollte imo weniger neuer Content (vieles spricht mich einfach nicht an) gepostet werden, vielmehr Dinge, die PS.de direkt betreffen (die Community) und Interviews, interessante News aus der Pokerwelt vielleicht auch, aber da leg ich weniger Wert drauf. So eine Art Auswahlmgölichkeit (NL, FL oder SnG/MTT Content, Pokerwelt, Community etc.) wäre ganz nice, wie auf der rechten Seite wo nur die Coachings angezeigt werden, die einen auch interessieren.

Die News Seite finde ich etwas unübersichtlich, evtl. erreicht man mit pregnanten Überschriften auch ohne ein Bild den erwarteten Effekt. Ich glaub aber, das steht hier eher nicht zur Debatte.
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      es ist die frage, was man wirklich will. an sich ist das angebot so wie es ist in ordnung.
      teilweise ists aber auch so, dass dort einfach news sind die einem gar nichts bringen. teilweise news die dann durch unwichtigere schnell verdrängt werden.
      wie hier schon einer erwähnt hat, wärs vl wirklich schonmal sinnvoll einfach was an neuen content und an neuen videos kommt, einen beitrag für die ganze woche zu machen.

wenn man priorität auf die pokerwelt legt, dann sieht es eigentlich ehe mau aus im vergleich zu manch anderen seiten. aber ob das jetzt so schlimm ist, ist wieder die zweite frage.

also wie gesagt an sich ist die newssektion so in ordnung, hätt aber auch eigentlich in jeder rubrik ausbaupotenzial. nur wird das jeder sehr subjektiv sehen, weil jeder einfach andere interessen hat ...
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      wenn schon news, dann müsst ihr schneller werden. Ihr verkauft z.T. Sachen als neu, die man auf anderen Seiten schon einen Tag lesen kann.
    • bigcaveman
      bigcaveman
      Bronze
      ich finds gut. newsseite ist meine startseite.
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von bigcaveman

Kann auch die Leute nur schwer nachvollziehen, die meinen, daß einige News zu schnell nach unten wandern. Also ich sehe die meisten News noch 2 Tage nach Erscheinen auf der Seite, ohne nach unten scrollen zu müssen. Von zu schnell kann da keine Rede sein. (und ich fühle mich spontan an Kurt Krömers Schneckenwitz erinnert)

Und wenn sich die Neuigkeiten, z.B. im Content-Bereich, doch mal überschlagen, kann eine Person mit funktionierender Maus oder Tastatur erstens problemlos nach unten scrollen, zweitens auf den Link "weitere Artikel dieser Kategorie" klicken. Verpassen kann man nichts, wenn man wirklich interessiert und nicht zu faul für einen simplen Handgriff ist.

Newsangebot ist okay, Frequenz der Newsaktualisierung ist okay, Benutzerfreundlichkeit der Seite ist absolut gewährleistet. Keine Beanstandungen meinerseits.
    • Truman5
      Truman5
      Bronze
      ich finde es oft von pokernews.com abgeschrieben.
      Meist kommt die gleiche News ein Tag später.
      Vielleicht ein bisschen kreativer wäre schön!
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von bigcaveman
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Mehr Möglichkeiten zu filtern wäre gut.
      Die Content News haben ja oft schon das Signet FL, NL, SNG.
      Warum nicht etwas einbauen, dass man die Sparten, die einen eh nicht interessieren, ausblenden kann.

Klar bei der aktuellen Frequenz der News geht selten mal eine die mich interessiert unter, aber wenn man mal eine ein bisschen ältere News sucht nervt es schon dass es soviele sind.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      mehr community related news, weniger content news.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von Nani74
      mehr community related news, weniger content news.