fehlermeldung PT

• yooraps
      yooraps
      Bronze
      irgendwie stimmt mit meinem PT etwas nicht......
      jedes mal wenn ich es starte kommt eine fehlermeldung : import finished with errors.........the import finished but with errors......

mit einem hinweis auf utilities und database error messages......

und da steht:

table closed before complete hand history was written . you will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to loead it into your database...

also sollte man die tische die man verlässt nicht gleich schließen oder wie?

die fehler hab ich gelöscht und die fehlermeldung taucht trotzdem immer wieder auf.......kann man die löschen? oder muss man etwas an der einstellung ändern?
  • 2 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von yooraps
      irgendwie stimmt mit meinem PT etwas nicht......
      jedes mal wenn ich es starte kommt eine fehlermeldung : import finished with errors.........the import finished but with errors......

mit einem hinweis auf utilities und database error messages......

und da steht:

table closed before complete hand history was written . you will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to loead it into your database...

also sollte man die tische die man verlässt nicht gleich schließen oder wie?

die fehler hab ich gelöscht und die fehlermeldung taucht trotzdem immer wieder auf.......kann man die löschen? oder muss man etwas an der einstellung ändern?
      Kannst löschen. Ist nur ein Hinweis, dass du dir die HH per E-Mail schicken lassen musst, wenn du sie in der DB haben willst. Wenn du den Tisch verlässt, dann warte in Zukunft einfach, bis die nächste Hand anfängt.
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      also jetzt hab ich ganz bestimmt gewartet bis die nächste Hand angefangen hat, und ich schon sitting out war.....

brav noch bei PT auf force import gedrückt, damit auch die letzten Hände gleich in die Datenbank kommen....und heute als ich PT starte ......wieder die selbe Fehlermeldung diesmal mit über 40 Händen , wobei die die ich das letzte mal gelöscht hab 37 stück wieder dabei sind plus 3 neue.....und nun?