Coach gesucht! Steck im down meines lebens...

• niknik88
      niknik88
      Bronze
      Könnte mich vllt jemand von den besseren Leuten Coachen? Da ich im fettesten down meines Lebens mit 55BI auf den 11ern stecke, brauche ich dringend feedback über mein spiel.
      Könnte da vllt jemand zuschaun? Bin über jede Hilfe dankbar!

edit: sry, hab infos vergessen ^^
      spiele atm auf everest und habe angefangen auch auf Stars zu spielen(da dauern die leider sehr lange, da man ja nur reg.SnGs auf den 11ern hat.)
      Spiele eigentlich immer 6 Tische, hab bei Stars mal kurz mehr Tische ausprobiert, aber ich glaub es lohnt sich einfach nicht so wirklich (vor allem nicht für den lerneffekt)
      Auf everest spiel ich die turbos, die regs dauern manchmal 1.5h!!
      BR steht mittlerweile bei 650$, stand halt mal bei 1.25k$.

Ich betreibe auch kein aggro BRM für das Limit. Mit 70BI bin ich auf die 11er und wollte mit 90-100BI auf die 22er oder die 16er auf Stars.
      Hab auf den 11ern ca. 1k SnGs gezockt, vllt n bissl mehr... 1.2k oder so.
      Angefangen mit den 1ern auf everest, 2er auf FTP, 6er auf FTP, 11er auf party, 11er auf everest, 11er auf stars.

so, denk das war alles.

Vielen Dank schonmal für eure ganzen Antworten, ich werd wohl alle von euch adden und mir so oft wie möglich zuschaun lassen.

Denn imo sind 55BI ohne leaks auf den 11ern sehr sehr selten. Leaks hat jeder, manche mehr, manche weniger und ich hab anscheinend mehr ;)
  • 6 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Spielst du speeds oder regulars? Plattform? Bissl mehr infos wärn gut. Wieviel erfahrung hast du schon? Falls du auf party spielst, könnte ich dir sonst vielleicht mal zuschaun, aber ich warte erstmal deine infos ab :D
    • Atomfred
      Atomfred
      Global
      kann sicher nicht schaden ein coaching zu nehmen.
      aber 55buyin down ist halt eher normal würde ich sagen, also kein grund zur pankik.
    • Thiemo1981
      Thiemo1981
      Bronze
      Kann ich gerne machen. Thiemo1981 // Skype
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Silber
      ich kann dir auch mal zuschauen, dürfte mit sicherheit reichen um die gröbsten fehler auszumerzen (mindestens ;) ), auch gern für lau, ich kann ja selbst noch dabei lernen, ausser es gefällt dir so sehr dass du mir was shippen willst, ich könnts zumindest gebrauchen denn ich bin selbst im down ^^ .
      feel free to contact me, icq ? 201681565 oder b0tm4st3r bei skype !
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      So, Infos sind nachgereicht.
      Von mir nochmal n dickes Dankeschön an alle, die sich gemeldet haben, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.
      Ich werd euch heut abend mal alle adden und schaun wer dann zeit hat, wollte heut abend auf jeden Fall ne Session spielen.
      LG
      niknik

#bibersuperstar
      wo is doch eig. egal,ich würde das sowieso am liebsten über teamviewer machen. is freeware und am chilligsten. da muss man dann nicht ständig hände ansagen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu, jo mache das auch immer mit teamviewer, sonst kann ich mir die hände net merken :D
      Dachte nur wegen den blindsrukturen, die von den seiten her ja doch unterschiedlich sind und man sein spiel schon daran anpassen muss, insbesondere auf seiten mit ante. Heute abend bin ich leider net da, aber wenn noch mal bedarf bestehen sollte, kömma ja wann anders ;)