Bitte Hilfe bei Partytelefon

• ViennaDollY
      ViennaDollY
      Bronze
      Ich bin vorhin aus allen Wolken gefallen,als ich mich gegen 21uhr einloggen wollte und ich ned in meinen Account kam.Es erschien eine neckische Meldung,ich möge mich doch bitte telefonisch melden. ROFL!

Erst mal so gedachtäh?
      Gleich danach emailkonto geguckt und Party hat mir auch da um 15.45 ca. ne mail geschrieben blabla ruf mich an!

Nun, es gibt hier 3 Nummern:
      #1 eu,toll free : leider nicht aus Österreich
      #2 can,toll free: auch das hilft ned viel
      #3 int.,ned toll-free : abgesehen davon,dass das wohl ne riesen Frechheit is, steht da nur +350 41003.

Öhm,ich hab kA,was ich da tippen muss.Ich hab 035041003 probiert,aber da war besetzt,also gehe ich davon aus,dass das falsch is.Was hab ich zu tun?

Per email möchte ich das eigentlich ned machen,da das ja wochen dauern kann und ich muss sagen es regt mich wahnsinnig auf dass die mir einfach den Acc sperren.

Beim stöbern über die Forumssuche , scheint das früher teilw. schon vorgekommen zu sein.Anscheinend Personalien bestätigen per Tele und perso an efax@pay-pro od.so schicken.Kann ich aber schlecht machen bevor sie mich dazu auffordern. Hab bissher nur Perso an Ps.de und sonst hat Party halt nur meine -ungeprüften- Daten.haben nur kurz angerufen bei Acc erstellung.

Ich suche also eine Telenummer die ich hier abtippen kann,anrufen,reden,perso schicken,spielen.
      Ansonsten wenn ich iwas falsch interpretiert habe natürlich kurzen Rat , Ideen um das zu beschleunigen ,,Telenummer oder einfach nur eigene Erfahrungen in der Situation.
  • 2 Antworten