Hallo,
habe folgende Probleme mit Pokertracker:

1. Stellt Pokertracker die regionalen Einstellungen nicht um, wenn ich PT verlasse
2. Kann ich weder manuell noch automatisch Dateien importieren.

Ich habe vergessen PT zu registrieren und wollte mein Handhistorys einlesen das hat auch geklappt bis dann die Meldung kam, daß es mehr als tausend hände sind. Dann habe ich da Häkchen zum verschieben in einen anderen Ordner entfernt weil ich alles noch einmal einlesen wollte. Jetzt hängt sich Pt jedesmal auf wenn ich die Daten automatisch einlesen will, bzw. sagt mir, daß keine neuen HH da sind. Müssen aber doch auf jeden Fall die da sein die über 1000 waren, oder nicht?
Dann hab ichs mit manuellem Import versucht, bin auf "select files to import" gegangen, kann da aber keine dateien auswählen, es öffnet sich immer nur ein neuer Ordner wenn ich auf Ok klicke bis ich dann auf einer Handhistory von einem Tag bin und dann kann ich auf Ok klicken so lange ich will es passiert nichts.

Kann mir da jemand helfen, da mein Englisch nicht so gut ist um mich da auf der PT Homepage durchzuschlagen. Neuinstallation?? Ich hab auch schon versucht dei Datenbank zu löschen, geht aber auch nicht.

Danke