I quit

• 19 Antworten
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Auch wenns BBV ist, der Thread geht nicht. Hoffe, dass sich ein Mod darum kümmert.

Du über mir, dein kommentar interessiert noch viel weniger. Also halte dich mal lieber an Dieter Nuhr. "Einfach mal die Fresse halten".
    • Sid86
      Sid86
      Bronze
      geht echt gar nicht. schwarzer humor hin oder her...
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von meanbob
      Das wars jetzt, mich seht ihr hier nie wieder, es gibt hier offensichtlich Kinder die nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, das kann einfach nicht mehr wahr sein, i quit. PS.de es gibt einfach Grenzen!
      Ich geh mich jetzt übergeben.

sloganizer - noonien edition
      schon mal versucht dinge und menschen deren meinung man nicht mag einfach zu ignorieren oder links liegen zu lassen?

das kann helfen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe einige Kommentare gelöscht und der nächste dumme Kommentar hier bekommt eine Ermahnung!

@meanbob: Ein kleiner Tip von mir: Bleib vom BBV weg. Den "Humor" dort mögen viele Leute nicht! Und jeder bei dem es so ist sollte dieses Forum einfahc meiden. Im Rest des Forums geht es deutlich ich nenns mal zivilisierter zu und wenn du doch mal Probleme haben solltest meld es einfach mir oder einem anderne Moderator. Ob nun über das Forum, die Melden-Funktion oder über Programme wie ICQ oder Skype sei mal dahin gestellt.

Also mein Tipp: Bleib vom BBV weg und versuchs mit dem Forum hier doch noch mal bischen weiter? :) Oder hast du mit dem restlichen Forum auch Probleme?

Ich hoffe du meldest dich nochmal :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

In Wirklichkeit sind wir alle ganz liep und wollen nur Liebe :P

edit: Achja und zu dem Thread: Ich habs weitergeleitet weil ich mich nicht ums BBV kümmere.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      ...

Wozu löschen? Ich empfand meinen Kommentar alles andere als dumm
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von BigStack83
      ...

deiner war der harmlosere, da gebe ich dir Recht! Muss aber auch net sein.
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von iluya
      Original von BigStack83
      ...

Haha ich hab gewonnen!

Wo bleibt mein keks?

ps: eigentlich wollte ich XXX schreiben, aber wollte mich zuerst erkundigen, nach wieviel ermanhungen man einen Global bekommt?
      Sehr danke für die Auskunft schon im Voraus Herr Mod!
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Original von smartguy0815
      Original von meanbob
      Das wars jetzt, mich seht ihr hier nie wieder, es gibt hier offensichtlich Kinder die nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, das kann einfach nicht mehr wahr sein, i quit. PS.de es gibt einfach Grenzen!
      Ich geh mich jetzt übergeben.

sloganizer - noonien edition
      schon mal versucht dinge und menschen deren meinung man nicht mag einfach zu ignorieren oder links liegen zu lassen?

das kann helfen.

Ab heute ignorieren wir solche Aussagen und lassen sie links liegen! Sehr gute Idee!

Prinzipiell bin ich deiner Meinung aber bei sowas..... die Punkte sagen alles.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Öhm, der Sloganizer ist ja nun mal sowas von harmlos?!

Ich kanns ja noch sehr gut verstehen, wenn einigen Leuten (inklusive mir manchmal) das ständige gegenseitige Beleidigen auf die Nerven geht, bzw. sie sich verletzt fühlen, wenn es sie selber trifft, aber in dem entsprechenden Thread werden einfach nur beliebige "böse" Wörter in einen Slogangenerator geworfen und die Ergebnisse gepostet.
      Klar ist das voll pubertärer Humor nach dem Motto "Hihi, er hat 'Penis' gesagt!", aber mehr eben auch nicht
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Witn3ss
      Original von iluya
      Original von BigStack83
      ...

Haha ich hab gewonnen!

Wo bleibt mein keks?

ps: eigentlich wollte ich XXX schreiben, aber wollte mich zuerst erkundigen, nach wieviel ermanhungen man einen Global bekommt?
      Sehr danke für die Auskunft schon im Voraus Herr Mod!
      du bekommst nach drei Ermahnungen eine Verwarnung und wie es danach weiter geht hängt auch von deinen Vergehen ab. Es kann so btw auch direkt Verwarnungen geben bei harten Vergehen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von BigStack83
      Öhm, der Sloganizer ist ja nun mal sowas von harmlos?!

Ich kanns ja noch sehr gut verstehen, wenn einigen Leuten (inklusive mir manchmal) das ständige gegenseitige Beleidigen auf die Nerven geht, bzw. sie sich verletzt fühlen, wenn es sie selber trifft, aber in dem entsprechenden Thread werden einfach nur beliebige "böse" Wörter in einen Slogangenerator geworfen und die Ergebnisse gepostet.
      Klar ist das voll pubertärer Humor nach dem Motto "Hihi, er hat 'Penis' gesagt!", aber mehr eben auch nicht
      Ich rede noch mit einem zuständigen Mod aber denke nicht dass der Thread weiter gelöscht bleibt. Wir werden sehen.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Was für falsche Hoffnungen ich mir schon gemacht habe.

Hab auf Startseite nur gesehen:

"I quit"

Last post: Iluya.

Damn.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Churchner
      Was für falsche Hoffnungen ich mir schon gemacht habe.

Hab auf Startseite nur gesehen:

"I quit"

Last post: Iluya.

Damn.
      Da wirste noch lange hoffen müssen.
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Also gestern gings mir nicht gut, da bin ich echt ausgerastet, und das wegen irgendwelchen virtuellen Gestalten die ich gar nicht kenne. Wenn ihr mich persönlich kennen würdet wüsstet ihr dass ich normalerweise nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Da soll es wirklich was heissen wenn so reagiere.
      Habs nicht immer einfach im Leben gehabt und da spielt meine Mutter eine grosse Rolle, deswegen reagiere ich sehr allergisch auf Kommentare wie von myonlystar.
      Solche Sprüche gehen einfach nicht, schon gar nicht zum Spass.
      Der Krieger des Lichts zieht sein Schwert nur, wenn er auch vorhat es zu benutzen. (Paulo Coelho)
      Ich habe eine humanistische Erziehung genossen, und werde immer mein Maul aufmachen wenn ich mit dieser latenten Nazischeisse konfrontiert werde, sowohl online als auch offline.
      Ich umgebe mich im Reallife nicht mit solchen Leuten und habe auch nicht vor es online zu tun. Meine Freindin ist Sardin. Mein bester Freund ist Türke, mit ihm zusammen habe ich Geographie studiert, und im Studierendenparlament für die Jusos gesessen.
      So jetzt kennt ihr mich ein bisschen besser. Ich hoffe das sich einige User mal darüber klar werden, dass hinter jedem Nickname ein Mensch steht, der es in den meisten Fällen nicht verdient hat beleidigt zu werden. Warum es lustig sein und Spass machen soll, andere Menschen online zu "flamen" oder sollte ich besser sagen die Grenze der Geschmacklosig uberschreitend zu beleidigen, wird sich mir nie erschliessen.
      Auch finde ich das dies schliesslich ein Poker(Strategie)forum ist, und nicht irgendein CS Forum in das ich Noob mich verirrt habe und deswegen totgeflamt werde.
      Ist auch nicht erste Forum in dem ich Mitglied bin, und ich muss wirklich sagen das es teilwweise wirklich erschreckend ist mit was für einer sinnlosen Kinderkacke man hier konfrontiert wird. Das muss sich wirklich ändern meiner Meinung nach.
      Ansonsten bin ich aber gerne Mitglied hier und werde mich auch weiterhin beteiligen. Mir ist natürlich bewusst dass hier nicht nur Flame Kiddies rumtrollen, sondern viele überaus intelligente Leute, mit denen ich mich gerne austausche.

P.s. Danke Iluya, du hast das sehr gut gehandled finde ich.
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von iluya

du bekommst nach drei Ermahnungen eine Verwarnung und wie es danach weiter geht hängt auch von deinen Vergehen ab. Es kann so btw auch direkt Verwarnungen geben bei harten Vergehen.
      Ok, vielen Dank Herr Iluya!
      Jetzt kann ich ja beruhig im Forum surfen!
    • Cheezy
      Cheezy
      Bronze
      @ meanbob

kann zwar den Thread nicht mehr einsehen, aber ich versteh dich vollkommen...
      ich beiß mir jedes Mal in den Ar*** wenn ich durch die "latest 10 Threads" auf der Hauptseite in einen BBV Thread gelange...
      wenn man schon mal da ist liest man ja doch kurz rein, und letztlich macht mich der Stumpfsinn und dieses rumgepöbel darin doch recht aggressiv, oder ich werde zumindest genervt davon...

also Abstand halten, ich schaff´s auch nicht immer... small talk und etc.. ist zwar auch kein Erwachsenen Niveau (Poker auf einem moderaten Niveau kann nunmal jeder Depp spielen)

deshalb empfehle ich dir /uns sich auf Handbewertungsforen zu beschränken, die sind immerseriös und Themenbezogen + man lernt auch noch was dabei,

allgemein sind wohl foren die ein gewisses Thema vorgeben ruhig anklickbar, zB. Pokerseitenforum, Elephantforum etc..

mfg cheezy
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      "Was nicht in uns selbst ist, regt uns nicht auf"
      (Hesse)
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      2 seelen, ach, wohnen in meiner brust.

d.h. ich kann beide seiten verstehen.

im netz sind randomflames keine persönlichen beleidigungen, da wir uns alle hinter nicknames verstecken. so sollten die sprüche auch aufgefasst werden, zumindest im bbv. es ist schließlich keiner gezwungen die dortigen beiträge zu lesen, bzw. sich gar an den diskussionen zu beteiligen, tut man es dennoch, heißt es: aushalten, besser reflamen, oder für immer schweigen.

so sollte man das halten und nicht anders. was ich nie verstehen werde ist, wie man ein derart starkes mitteilungsbedürfnis haben kann, seine "entscheidungen" gleich welcher art immer und immer wieder publik machen zu müssen. das ist ja schon ne zwanghaftigkeit, die ist ja nicht zu fassen.

evtl. sollte ich doch mal in erwägung ziehen psychologie zu studieren, scheint ne wahre goldgrube zu sein. :D

aber wie gesagt: auf der anderen seite kann ich dich teilweise verstehen.

allerdings ist mir der zugang zu diesem ominösen fred verwehrt, so dass ich lediglich allgemeines dazu sagen kann.

was ist/war dieser sloganizer?
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      Wayne und so, ne...