1. Turniersieg Yeaaahhhh und so

• dertakman
      dertakman
      Bronze
      Habe in dem Mansion First Deposit 3000$ Freeroll den 1. Platz belegt und 450$ gewonnen. Es haben zwar nur knapp 340 Leute mitgespielt und davon waren so rund 50 Leute Sit Out, dennoch sehr schön.

Natürlich gehört zu einem 1. Platz immer ein wenig Luck, denn ich auch meistens hatte (bis auf die 2-5 Hand des Turniers, da habe ich durch einen seltsamen Call des Gegner run die Hälfte des Stacks verloren )- so mit knapp 15-20% am Flop zu gewinnen ist sehr lucky.

Habe wie gesagt noch nie bei Turnieren wirklich sinnvoll gecasht und der Sieg kam wirklich sehr unerwartet.

Die Bankroll wurde auch nebenbei verdreifacht und ein Aufstieg auf die 11$ SnGs ist BRM technisch möglich, da ich auch auf den 5.50$ einen guten ROI habe, wenn auch bei einer sehr geringen Samplesize.
      Oder soll ich ein wenig was auscashen und mir was schönen kaufen?

Zu meiner Pokerlaufbahn:
      Habe nach dem erfolgreichen Verzocken der Freebankroll hier und einer anderen bösen Seite+ Selbsteinzahlung (auch 50$), erst vor wenigen Wochen angefangen richtig zu Pokern, also Strategien+Videos und einach nachdenklich und konzentriert spielen^^ Okay so seit dem April bekam ich 5$ von Intelli und spielte ein wenig damit und das bewog mich auch ernst zu zocken.
      Also vielen Dank Pokerstrategy und die böse blaue Seite!
  • 2 Antworten