Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Liebe Mitglieder,

Dieser Thread ist dazu da, dass wir uns alle mal richtig kennen lernen.
      Und da ich ihn aufgemacht habe, fange ich auch gleich mal damit an, mich vorzustellen.

Mein Name ist Erik Bernoth, ich wohne in Premnitz (ein Städtchen an der Westgrenze des Bundeslandes Brandenburg), bin seid November 19 und mache im Moment mein Abi.
      Mit dem Pokern habe ich hauptsächlich angefangen, weil es nach nem spassigen Spiel aussieht. Ob ich damit mal Geld verdienen will, weiss ich noch nicht, aber auf jeden Fall werde ich über kurz oder lang doch vom Spielgeld auf richtiges umsteigen, da die Motivation der Gegner sonst nicht dem Spiel entsprechend ist.

Tjo, nu seit ihr dran :)

:spade:
      shol
  • 745 Antworten
    • UBPlayer
      UBPlayer
      Bronze
      Hallo zusammen :)
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Hallöle,
      mein Name ist David, bin 22, gebürtiger Kieler und mache auch gerade Abitur. Ich bin Ex-Starcraft-Amateur und deswegen so spät dran mit meinem Abi.

Mich erfreut, dass Poker soviel mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat, da Stochastik sehr viel Spass macht.

Mein Ziel ist Dominik ein Vermögen zu erwirtschaften :P
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich arbeite schon daran, ein paar nonBWler zuzulabern, dass sie mitpokern. ^^

shol
    • TuxMe
      TuxMe
      Einsteiger
      hi ich heiss christopher, bin 20, studiere mediendesign und komm aus mannheim. Ich spiel schon immer poker, jedoch nicht im internet, sondern weil ich aus irland komme, dort spielt das jeder. ;)
      Jedoch würd ich das im internet gern als zusätzliche einnahmesquelle ausprobieren.. bin auch schon kräftig am trainieren mit PartyPoker und noch mit spielgeld. Was mir allerdings auffällt is, dass mit dem spielgeld alle ziemlich locker spielen und daher sehr oft mitgehn (meistens bin ich der einzige der folded), von daher is das zum trainieren vielleicht nich soo geeignet oder ?
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      mal noch ne Frage an alle:
      sind die hiesigen Accs auch die, welche ihr auf den Spielservern tragt?
      ich bin schon 2x jemandem aus unserer Runde begegnet und denke, dass es ziemlich doof ist, wenn wir uns gegenseitig das Geld aus den Taschenziehen.

An einen der Namen kann ich mich sogar noch erinnern, weil ich ihn aus sehr schönen spamrunden kenne:
      *trommelwirbel*
      Milchmann
      !
      xD allerdings finde ich hier in der userliste zB kein Milchmann, weshalb ich mal vermute, dass das nicht jeder so wie ich macht und überall im Netz den selben Namen trägt.

*edit*
      puh, jetz hätte ich doch fast das wichtigste vergessen:

shol
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Original von sholvar
      und denke, dass es ziemlich doof ist, wenn wir uns gegenseitig das Geld aus den Taschenziehen.

Bei den Limits, wo ich gerade spiele, ist es mir ziemlich gleichgültig, wer am Tisch sitzt.

Und gegen ein kornschüler ist es natürlich eine besondere Herausforderung, zumal ich an seinem preflop-Verhalten sehen könnte, was er für Karten haben könnte. 8)

Ausserdem spiele ich an mehreren Tischen und wenn ich dann noch darauf achten müsste, nicht allein, dass ich schon aufpassen muss mind. 7Spieler am Tisch zu haben, an welchen Tischen ich spiele, dann *prost*!

Dass wir gegeneinander spielen, ist, denke ich, unvermeidlich, natürlich nicht wünschenswert..
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich rede ja auch nur von den Situationen in denen wir es vermeiden können. Wenn es nur 2 Tische mit mehr als 6 Leuten gibt und jeder auf 2 Tischen spielen will, ist es natürlich auch für mich okay dir dein Geld abzuknöpfen :D

shol

PS: nich auf die goldwage legen xD
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Halöle - Mein Name ist Andy 18 Jahre und ich komme aus Wien.. Poker spiele ich seit ~1 monat.. bis gestern nur turniere ohne buy-in... seit heute um real money

accs:
      pacific poker - TeK1337
      party poker - YBTeK

nebenbei spiele ich broodwar (yB.TeK) und lerne mass für schule

von meiner poker zukunft erhoff ich mir viel 8) mal schaun :O

gl hf TeK

edit 21.02.2007: BIN WOHL DER AM LÄNGSTEN AKTIVE :o
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      servus

ich heisse christoph weiss und bin einer der allerersten korn-schüler :] leider hat bis heute mein forenaccount nicht gefunzt :( . ich spiel seit jahren broodwar und jetzt nebenher poker, um ein wenig kohle neben dem zivildienst zu verdienen :D
    • oOa)shaui
      oOa)shaui
      Bronze
      hio

mein name ist Thomas Winkler und komme aus sssterreich. spiele schon seit einigen jahren BW und nun auch Poker. Mein PS Account ist ooashaui
    • untergrund
      untergrund
      Bronze
      hallo,
      ick bin der jochen, stolze 19 jahre alt :]
      und wohne in der nähe von karlsruhe
      früher habe ich, wie viele hier auch, broodwar gezockt,
      doch das war mir zu einfach und deshalb versuch ichs jetzt mit poker ;)
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      hallo, ich bin der udo ... und das hier, das ist meine gurke ;/

heisse markus, bin 20, komme aus wien, mache zur zeit zivildienst und studiere nebenbei techn. informatik ...
    • Trooper
      Trooper
      Bronze
      hi,
      ich heisse Rene bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Bonn, ich mach nächstes jahr mein abi, hoff ich^^ und sonst nebenbei zock ich auch noch bissel bw
    • ReTrooper
      ReTrooper
      Einsteiger
      Oh nochn Trooper... :rolleyes:
      Naja, ich bin der echte, der ReTrooper, bin 20, mach grad Abi, und spiele natürlich auch SC, und zwar bei IPS.
      Sholvar kenn ich jetzt auch schon ein Jahr, daher 'n Extragruss an ihn!
    • Trooper
      Trooper
      Bronze
      Was soll den heissen der echte^^ ich spiel länger bw wie du^^ wir ham auch schonmal das vergnügen gehabt
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bei so vielen Bw'lern fühlt man sich richtig heimisch :)

Mein name ist Sven, bin 24 und studiere Informatik.
      Einige kennen mich vielleicht ausm Bnet (IP.Config), werden mich dort aber nicht mehr antreffen ~~.
      Ich poker unter dem Acc. Mr_Snood.

Man sieht sich ...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von ReTrooper
      Oh nochn Trooper... :rolleyes:
      Naja, ich bin der echte, der ReTrooper, bin 20, mach grad Abi, und spiele natürlich auch SC, und zwar bei IPS.
      Sholvar kenn ich jetzt auch schon ein Jahr, daher 'n Extragruss an ihn!

ROFL... ja, du bist wirklich der echte... sag mal, hat dich derjenige, der nichtmehr mit seinem ips account im bereich Poker angesprochen werden will dazu motiviert, hier mal vorbei zu schauen? Soll ich mal nen Vortrag zum Thema Heldenverehrung veröffentlichen :O 8) :D :]

greez zurück :]
      shol
    • boronaut
      boronaut
      Bronze
      hi,

bin justus 19 komme aus hamburg bin noch relativ unerfahren beim pokern :rolleyes:
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Tach zusammen,
      Maik Girke heiss ich. Studiere Mathe und Philo. Ich denke mich grade auch ins Pokern ein. Habe mir mal die beiden Bücher bestellt von Hilger und Slansky.
      Im Bnet spiele ich im Moment mit dem acc Wishmaster(D.s
      Habe halt vor mich richtig intensiv mit dem Pokern zu beschäftigen. Mal schaun ob mir das gelingt Erfolg damit zu haben :D

MfG Wish