Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Der Vorstellungsthread für neue Mitglieder!

• thegent05
      thegent05
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich heisse Martin Dombrowski, bin 21, komme aus Hamburg, und bin selbstständig.

ich hab mir sämtliche bücher bestellt und definitiv willig das hier zu lernen.

ursprünglich komme ich vom schafkopf spielen, da ich gebürtiger bayer bin, da sagt man

"gut blatt"
    • teksen
      teksen
      Bronze
      hey :)

heisse daniel wendt komme aus braunschweig und mach abi demnaechst -.-

gaaanz frueher mal bw gespielt, danach warcraft und joa jetzt eigentlich kaum noch. hab schon immer super gerne kartenspiele gespielt - sehr gerne skat und doppelkopf - und versuche jetzt ma mein glueck beim pokern in der zeit die mir nebenbei so bleibt :)

hab frueher eigentlich nich viel vom poker gehalten bis ich's ma auf kursfahrt mit chips gespielt habe - mittlerweile weiss ich was das fuern strategischen tiefgang hat und joa ma schaun.
    • exlka
      exlka
      Bronze
      Hi Tekse

<- Kala
    • UBPlayer
      UBPlayer
      Bronze
      Kalaschni?
    • exlka
      exlka
      Bronze
      ja
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      es gibt ja auch noch olle kalash ^^ den nennen auch alle kala, weshalb ich zuerst den malc auch totgefragt habe ^^

:spade:
      shol
    • gobbo
      gobbo
      Bronze
      Hallöle zusammen ,

bin seit heute hier angemeldet und will mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Martin Wagner , bin 19 Jahre und bin auf gutem Wege nächstes Jahr mein Abitur zu machen.
      Ich komme aus Postbauer-Heng , ein 8000 Einwohner Dorf , 30 km südöstlich von Nürnberg.

Am Computer hab ich zwei Jahre lang Warcraft 3 gespielt aber seit Sommer letzten Jahres damit aufgehört , davor hab ich Broodwar gespielt.

Was das Pokerspielen angeht , muss ich sagen , dass ich realtiv neu bin , aber doch gewillt das rasch zu lernen , und ich hab auch schon einige Anfängerabende mit meinen Freunden hinter mir.

Ich hoffe diese Seite hier wird mir dabei helfen mein Pokerspiel zu verbessern und sonst bleibt mir nichts anderes übrig als uns allen viel Spass und Erfolg zu wünschen.

grüsse
      gobbo
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      spielst du Warhammer, gobbo? Gobbo is irgendwie so'n warhammriger Begriff ^^

shol
    • thegent05
      thegent05
      Bronze
      Original von gobbo
      Hallöle zusammen ,

bin seit heute hier angemeldet und will mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Martin Wagner , bin 19 Jahre und bin auf gutem Wege nächstes Jahr mein Abitur zu machen.
      Ich komme aus Postbauer-Heng , ein 8000 Einwohner Dorf , 30 km südöstlich von Nürnberg.

Am Computer hab ich zwei Jahre lang Warcraft 3 gespielt aber seit Sommer letzten Jahres damit aufgehört , davor hab ich Broodwar gespielt.

Was das Pokerspielen angeht , muss ich sagen , dass ich realtiv neu bin , aber doch gewillt das rasch zu lernen , und ich hab auch schon einige Anfängerabende mit meinen Freunden hinter mir.

Ich hoffe diese Seite hier wird mir dabei helfen mein Pokerspiel zu verbessern und sonst bleibt mir nichts anderes übrig als uns allen viel Spass und Erfolg zu wünschen.

grüsse
      gobbo

ich habe einige jahre in hilpoltstein bei roth gelebt, rate mal welches meine lieblingsdisco war :D
    • Maasl
      Maasl
      Einsteiger
      Servus, i bin der Maasl

bin von bw.de hierhergekommen, bin dort schon seit 5 Jahren aktiv und war auch zeitweise (1-2 Jahre) Mod im Sportforum.

Ich komm aus Ingolstadt und studiere in Erlangen Politikwissenschaften. Ich bin 21.

An Kartenspielen hab ich als Bayer bisher hauptsächlich gewattet und geherzelt.

Ich freu mich aufs fröhliche Pokern hier.
    • puNi
      puNi
      Bronze
      Hallöle,

ich stell mich auch ma kurz vor.

Heisse Uli, bin 21 Jahre jung, wohne in der Nähe von Stuttgart und mache gerade mein Abi nach.
      Von Pokern hab ich !!noch!! 0 Ahnung, aber will mich in Zukunft intensiv damit beschäftigen und mir die ganze Sache mal aneignen. :D

Nebenbei spiel ich auch noch Bw bei -ScT- y0!

hi brockie!

so far
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      hi,
      bin der marc, hab schon 20jahre aufn buckel und wohne in der nähe von bamberg. gepokert hab ich schon eine zeit, aber auf holdem bin ich durch eine eurosportübertragung gekommen. spiele nun seit 5 jahren bw und bin bei sCe. ;P
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hallo ...

Stell mich dann auch mal vor. Im echten Leben heiss ich Tim, lebe in Kiel und versuch mich an nem Physikstudium zurzeit. Sieht aber wohl eher so aus, als ob ich zu Informatik wechsle.

Hab mich hier jetzt durch die Artikel gelesen, Matthew Hilgers Internet Texas Holdem geordert, und mich bei PokerStars bis zu den 0.25/0.5 Tischen hochgearbeitet.

Hab allerdings den Eindruck, dass die Pokerstars-Tische um einiges tighter sind, als das was man so bei Party Poker beobachtet ... Kommt das hin ???
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ja, das kommt hin, pp sind die leute nach eingewöhnung leichter zu spielen, weil sie mehr callen.
      hi puni alter sack :]
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Original von Stargoose
      Hallo ...

Stell mich dann auch mal vor. Im echten Leben heiss ich Tim, lebe in Kiel und versuch mich an nem Physikstudium zurzeit. Sieht aber wohl eher so aus, als ob ich zu Informatik wechsle.

Wie wärs mit einem Treffen in der Mensa II und ein Pokergespräch unter Experten? :P
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Na Experte bin ich wohl noch nicht ... ;)

Lustig noch nen Kieler hier zu treffen. Nach den Ferien können wir uns gern mal persönlich treffen ...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      es gibt Leute, die haben r-i-c-h-t-i-g glück... ich würde auch gerne mal jemanden ausm netz treffen, dem ich nicht die VL-Sucht verpasst hab xD

shol

PS: yeah. 200 posts xD
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      dieser thread hier sollte doch mal nicht in vergessenheit geraten ^^
    • FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze
      Hi,
      ich habs bisher verpasst mich hier mal zu melden ;)

Ich heisse Michael, bin 21 Jahre alt, habe in Dortmund 1 Semester Informatik studiert und 'darf' demnächst zu meinem grossen Glück Zivildienst leisten. Komme übrigens aus Hilden.

Schuld an meiner Anwesenheit hier sind wohl korns Werbung auf bw.de und garandou, der mit mir bei DK] bw spielt. ^^

Beim Pokern bin ich jetzt seit gut einer Woche und spiele entsprechend schlecht. Bin mit meiner mini-bankroll bei den 5c/10c tischen auf pokerstars zu finden und hab mir erstmal das ITH Buch von Tobsen geklaut in der Hoffnung etwas besser zu werden.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      damit stehst du nach einer Woche schon xmal besser da als ich nach einem monat ^^ is doch okay!

shol