Stats bitte mal checken

• Beldarion
      Beldarion
      Bronze

Hey, wollte demnächst bei Fulltilt auf 2/4 aufsteigen und meine Stats mal auf irgendwelche groben leaks untersuchen lassen.

Schonmal danke im Vorraus

Btw 1000 Post^^

ach kacke steht da ja garnicht wie viele Hände sry. Sind 41k Hände auf 1/2.
  • 9 Antworten
    • santorro75
      santorro75
      Bronze
      hi :)
      zufällig habe ich nen ähnlichen thread auf und deine stats sind extreeemst ähnlich zu meinen (in allen belangen) jedoch bin ich tief im roten bereich.. (zocke auch 1/2)
      kannst du mir sagen auf wieviel hände dein jetziger status auf 1/2 basiert ?

grüße :)
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      habs editiert
    • tzare
      tzare
      Black
      edit : hab mist erzählt , pfr sollte etwa 2/3 des Vpip sein , also z.B. 26/18

Würd sagen der pfr ist etwas zu hoch für das Limit .

Oder sind die stats nicht auf 5-6 handed gefiltert ? das macht dann schon nen großen Unterschied wenn da nen paar 100 3 handed oder HU Hände zwischen sind ...
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      Nee ist gefiltert auf 4-6 handed. Aber hast recht. Bin etwas looser als orc mit suited connectors und gap connectors. Eher schlecht auf 1/2??
    • tzare
      tzare
      Black
      kommt auf die Gegner an ...
      Gegen die ganzen weaken TAGs ist das kein problem ,
      Gegen die ganzen Vollfishe mit Händen ohne SD Value eher etwas tighter werden .

Kann mir aber nicht vorstellen das du soviele weake TAGs an deinen Tischen hast das der Wert so hochgeht.
      Falls doch würd ich mal mit abelselection anfangen .

Und trotzdem mal auf 5-6 handed Filtern ich wette das ändert die Stats schon n bisschen ;)
    • Beldarion
      Beldarion
      Bronze
      ändert sich 5-6 Händed auf 24.4/19.3 also das verhältnis also nicht wirklich aber danke werde dran arbeiten (und der BB/100 geht auch hoch auf 1.28. ist das normal oder habe ich offensichtlich leaks im 3-4 Handed Game??).
      Mal ne frage zum river af. Bei anderen stats die ich mir hier so anschaue ist der meist bei 1.5-1.8. Ist ein Wert von 2.03 zu hoch??
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von tzare
      Find das Vpip/pfr Verhältniss nicht gut sollte ja etwa 2/3 zu 1/3 sein ...
      Würd sagen der pfr ist etwas zu hoch für das Limit .
      24/16? Wo hast du das denn her? Laut diesem Artikel liegen vpip und pfr nah am optimum, pfr eher etwas zu hoch.

Ich selbst habe auf 0.5/1 derzeit etwa ein verhältnis von 24/19 auf 40k hände.

Dem was tzare sonst schreibt würde ich aber auf jeden Fall zustimmen.

Was mir spontan aufgefallen ist, ist dass dein Folded BB to Steal etwas hoch ist. Denke du kannst hier nochmehr defenden.

Was auch sein könnte ist, das du am Turn zu aggressiv spielst, wenn dem so ist dann ist das auch mein problem, da das verhältnis der agressinfaktowerte der einzelnen streets bei mir ähnlich aussehen. ich habe mir vorgenommen in zukunft mal gezielt mein turnplay unter die lupe zu nehemen, wäre toll wenn hier jemand noch ein paar worte zu diesen stats sagen könnte.
    • tzare
      tzare
      Black
      hab mist erzählt , pfr sollte etwa 2/3 des Vpip sein , also z.B. 26/18 .
    • ViennaDollY
      ViennaDollY
      Bronze
      hmm.wieee seltsam.ich hab aauch faktisch die gleichen stats. wie kann das bloß sein :P
      zum vergleich meine (bin seit bisschen mehr als 1 Woche auf 1/2 SH Party)
      vpip 25,1
      pfr 18,9
      vpSB 36,5
      foldSBsteal:82,8
      foldBB:54,44
      ats:34,34
      wts:36,8
      af: 1.9/2.8/2.4/1.3

sind aber erst 7k Hands
      Merklich unterscheidet sich wohl nur der River AF,der aber insofern niedrig is,da ich eben erst kurz 1/2 spiele und mit dem Pot meist schon zufrieden bin :P
      Auf 0.5/1 hatte ich etwa 1,8.

Finde deine Stats gut,ich glaube so 23-26vpip/18-20pfr/80foldsb/50foldbb/33-39wts/30-35ats(?) sollte optimum sein.
      Af sollte abfallend sein,aber eben kontinuierlich.
      Halte mich immer so an flop:max3/turn:max2.5/river 1.5-2 sowas

Natürlich verändert deine Tableselection die Stats.Suchst du dir Tische mit 3-4 Fischen macht ein Blindsteal eben nicht so oft Sinn.
      Der AF wird bei fishigen Tischen wohl auch leiden,da man deutlich öfter die Odds zum callen bekommt.

Sollte ich falsch liegen,bitte berichtigen.Bin mir da auch ned 100%ig sicher überall.