Kail84 Account deaktiviert

• Kail1984
      Kail1984
      Global
      hi,

echt witzig! Ich wollte mich ebend ganz normal einloggen und dann steht da:

"Account wurde deaktiviert"

Ich habe heute eine zweite Ermahnung bekommen, obwohl ich nichts schlimmes gemacht/gesagt habe.

Nun meine Frage: Zweite Ermahnung = Sperrung aus dem Forum?????????

Habe mir nun kurzfristig einen neuen Benutzernamen gemacht. Ich werde den aber nicht weiter verwenden, ausser für diesen EINZIGEN Thread. Bin keiner, der doppelt Nickname nutzt.

Ich finds einfach ne Frechheit, mich hier zu sperren. Meine Frage heute, war ein völlig normale. Ihr wisst natürlich alle, wie ihr mit Schwulen umgeht. Ich habe nur gefragt, wie man sich da am besten verhält, wenn sich einer in der Mannschaft als Schwul outet. Natürlich habe ich da ein gewissen Problem mit, ihr natürlich alle nicht...Ist klar...!

Das sowas verboten ist, wusste ich nicht....

Eine Mail für die Sperrung habe ich auch nicht bekommen. Will ich jetzt auch nicht mehr haben....Dann lese ich halt in Zukunft nur noch und wünsche euch noch viel Spass beim Zensieren!
  • 12 Antworten
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Dein Account wurde wohl globalisiert, weil hier Schwulenhetze zurecht unerwünscht ist und du bereits mehrfach negativ aufgefallen bist. Akzeptier es.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Dir gehört ein lifetime kick + ban. Kiddy

Warum müssen diese Baumschüler immer nur so stroh dumm sein?
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von Kail1984
      hi,

Dann lese ich halt in Zukunft nur noch und wünsche euch noch viel Spass beim Zensieren!
      hi,

ok
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Deine Kritik wurde registriert.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      also ganz ehrlich gesagt haben manch andere schon mehr Mist vom Acker gelassen, aber ohne daß sie gesperrt wurden. Irgendwas war da was mit "Juden sind keine Menschen, sie sind Hunde" .

Diese Leute gehören gebannt.

die Edith hat einen Post danach das richtige Zitat eingefügt
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      nur mal so als Beispiel was alaris dazu zu sagen hat:

Original von alaris

Original von gulliver1985

Hmmm, ich denke gerade mit unserer Geschichte sollte man aufpassen etwas ggn Juden zu sagen.

Denke die meisten Probleme zwischen Menschen und Juden entstehen dadurch, das man sie mit an gleichen Maßstäben wie die nordische Rasse mißt.

Man muss sich halt ständig über die Unterschiede bewusst sein und die Gefahren beachten. Menschen kommen ja z.B. auch prima mit Hunden zurecht, leben ohne Probleme mit diesen zusammen, obwohl diese auch nicht so intelligent sind wie wir Menschen, hinterhältig zu beißen können, sich in aller Öffentlichkeit zwischen den Beinen lecken, etc.

Deine Einstellung halte ich für veraltet. Die Geschichte hat gezeigt, das eine Ausgrenzungen der Juden keine Lösung ist, sondern die Zukunft darin liegt friedlich mit ihnen in einer Gemeinschaft zu leben. Hinterweltler mit deiner Einstellung, sollte man wie alle anderen Nazis auch einfach vergasen.
      Definitiv sind Juden keine Menschen! Der Vergleich mit Hunden ist passend!
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      Was geht hier eigentlich ab? Das Niveau hat sich im letzten Jahr doch sehr verschlechtert, glaube ich ?(
    • Surekin
      Surekin
      Bronze
      An Ps.de: Bin nicht einer der sich oft zu Wort meldet, aber diese Aussage "Juden sind keine Menschen, sie sind Hunde" hat mich doch dazu gebracht! Wenn so ein Satz in diesem Forum wirklich gefallen sein sollte, dann solltet ihr euch irgendwas überlegen! Ich glaube nicht, dass ihr mit solchen Sätzen und Aussagen verbunden werden wollt.

Ich finde nicht nur gut, sondern eigentlich auch verpflichtend, dass ihr vehemmend gegen solche Aussagen und Meinungen vorgeht, anscheinend hilft aber so eine Vorgehendweise nicht wenn sich so ein Kasper der nichts vom Leben bzw. Respekt gegenüber anderen versteht innerhalb kürzester Zeit wieder anmelden kann und wieder was vom Stapel lassen kann.

Will jetzt nicht pauschalisieren, aber Ps.de sollte GENERELL das Alterslimit richtig ansetzen, und auch KONTROLLIEREN, streng kontrollieren, ausweis an euch faxen, mailen etc.... immerhin "verschenkt" ihr hier Geld an Leute die sich für Poker interessieren, was ja an und für sich gut ist, aber auch halt falsche Leute anlockt, wie man in einigen Beispielen sehen kann. Ich hab in diesem Forum schon soviel MÜLL gelesen (aber auch sehr viel interessantes) dass ich nicht einmal Lust habe irgendwie mich zu beteiligen an gewissen Themen, und ich glaube ich stehe damit nicht alleine da. Ich habe die Posts von dem Hansl nicht einmal gelesen und weiss, dass sie sicher nicht vollgepackt waren mit Respekt vor anderen.
      Für solche "Späße" gibt es andere Foren (nicht das BBV) wo sich solche Kinder austoben können, aber nicht hier. Teilweise hab ich hier echt das Gefühl, dass sich hier viel zu junge Leute rumtreiben, die eigentrlich keine Ahnung haben um was es eigentlich im Leben geht. Junge Kinder die noch weit davon entfernt sind zu verstehen was sie mit manchen Posts ausdrücken und anderen vermitteln.
      Aber egal, da kann man als Mensch wie ich einer bin auch darüber hinweglesen, das mache ich auch, aber prinzipielll sollte PS was dagegen tun, glaubt mir, wenn ihr das Alter strikter kontrolliert werden auch solche gehässigen und minderwertigen Posts wegfallen, und das Forum den Zweck erfüllen den es sollte, nämlich Poker zu lernen und näherzubringen.

Punkt.

[x] leichte Kritik an Ps.de inside
    • Surekin
      Surekin
      Bronze
      Original von RoyalRob1111
      Was geht hier eigentlich ab? Das Niveau hat sich im letzten Jahr doch sehr verschlechtert, glaube ich ?(
      bin noch nicht so lang dabei, aber wie ^^^ beschrieben ist das niveau sehr schlecht...meiner meinung nach...
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Es ist doch wohl offensichtlich, dass Alaris Antwort Ironisch gemeint war (genau wie der ganze "Juden Thread") oder etwa nicht? Er hat nur den hier vergessen: ;)
    • dondan
      dondan
      Black
      // edit by pure
      no flame pls
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      im internetjargon würde man sagen, dass du ein troll bist. trotz mehrfacher bitte hast du nicht damit aufgehört. darum ist der account deaktiviert. weitere provokationen von dir werden damit nicht mehr hingenommen. diskussionen vom zaun zu brechen, ist sinnlos. und mach bitte auch keinen stress mit irgendwelchen fakeaccounts, die dann irgendwer löschen muss, sondern zieh einfach weiter und such dir ein nettes forum, wo dieser unsinn noch funktioniert. willkommen im 21sten jahrhundert.