brauche nen checkup

• santorro75
      santorro75
      Gold
      hey leute
      auf .5/1 sh lief es super gut bei mir auf 1/2 gehts nur noch hoch und runter.
      meine samplesize ist zwa rgering abe rich wollte einfach mal wissen wa sihr davon haltet.

.5/1 sh stats (auf 14k hands) und 1/2 stats auf (13,8k hands)

jetzt meine graphs:

.5/1:

1/2:

bin etwas deprimiert weil ich jetzt schon mehrere dreistellige downs auf 1/2 erfahren musste obwohl ich akribisch an meinen fehlern arbeite.
      z.B. nehme ich nach jeder session eine analyse der hände vor in denen ich viel verloren habe oder die sonst irgendwie strange waren. aber irgendwie ka.. gehe in den meisten sessions mit minus raus.

es liegt auch nicht an den gegner, spiele schon imemr gegen softe gegner, kaum gegen tags also liegts auch nicht an der tableselection.
      könnt ihr was and en stats sehen oder so?
  • 2 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Spielst du zufaellig auf Stars?

Ich bin auch grad beim Wechseln von 0,5/1 auf 1/2 bei Stars und auf 1/2 laufen die Gegner da schlichtweg Amok. Da wird mit K2 preflop gecappt, mit Monstern nur reingelimpt, teilweise >70 VPIP Callingstations etc... Alles in allem kommt mir das 5x so fishig vor wie 0,5/1, wo ich 3bb/100 ueber 40k Haende hab.

Ich werde 1/2 langfrisitig schon schlagen, aber durch die schlechten Gegner ist es relativ swinging und da kanns dann schon mal down gehen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Der fold sb to steal kommt mir etwas zu niedrig vor und der pfr ist einiges zu hoch !
      Mit den Standartcharts sollte der irgendwo bei 18 rum liegen ...

Sind die stats auf 5-6 handed gefiltert ?