Die neuen Mitgliedermassen ^^

• betout
      betout
      Black
      Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich mittlerweile alleine im Dezember über 2300 (in Worten: zweitausenddreihundert) Leute hier angemeldet haben? Ich hab das grad zufällig gesehen.

Ich glaub Korn ist bald leider Pleite von den ganzen $5... ;)
  • 40 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von betout
      *lol* der war gut :D

eher im gegenteil ;)

Greetings,

MrNike
    • raid1989
      raid1989
      Global
      lol es gibt hier täglich 200-300 neue mitglieder.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      hm. Wenn man aber überlegt, wieviele Leute von den ersten 500 innerhalb von 6-12 Monaten auf ein Level gekommen sind, auf denen sie Geld einbringen (vielleicht 20 oder 25? dass sind 4-5%...) und wieviele Leute sich ein zweites und ein drittes Mal 5$ geholt haben, dann müsste einem eigentlich klar werden, dass es zumindest am Anfang ein recht riskantes Unterfangen ist soviele Leute in so kurzer Zeit aufzunehmen.

Irgendwann wird ps.de ne richtige Goldgrube sein, dass zweifelt wohl niemand an, aber ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, es wäre im Moment schon so. Ehrlich nicht. Wenn das mal jemand vorrechnen könnte, wäre ich echt dankbar...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Korn könnte ja mal eine Statistik bezüglich der Useraktivität erstellen :)

Also angemeldet; bei pokerstars aktiv; bei PartyPoker aktiv; bei Eurobet aktiv.

Wäre bestimmt interessant
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Mich würde auch sehr interessieren wie die Verteilung (bezüglich gespielter Limits) ist!
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Ich sehe bei zu vielen neuen Usern auch die Gefahr, daß sich "dank Korn" das PlayMoney-Glücksspiel auf die 0.02/0.04 Tables verlagert.

Aber das ist sein geschäftliches Risiko, er wird schon wissen, was tut.
    • raid1989
      raid1989
      Global
      Original von Zocker007

er wird schon wissen, was tut.
      Genau. Man muss doch jetzt nicht wirklich darüber diskutieren ob das ein Risiko für Korn ist oder nicht. Er wird denk ich sich schon was dabei denken ansonsten hätte er nicht soviel Werbung gemacht. Lohnen wird es sich bei den Preisen und bei der Werbung die er sich leistet wohl allemal.

Bei den Mitgliederzahlen zurzeit investiert er mehr als 1500 Euro am Tag in die neuen Mitglieder , hammer.
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      In der Tat, bin zwar auch erst seit gestern offiziell dabei, aber ich hab spiel auch schon seit nem 3/4 Jahr und da hört man natürlich öfters von dieser Geschichte hier.

Und desto mehr erstaunt es mich, dass die ganze Seit bis dato komplett ohne Werbung auskommt.
      Ich weiß natürlich, dass Werbung bei vielen Leuten nur negatives assoziiert, aber wenn es um essenzielle, finanzielle Angelegenheiten geht, dann, so zumindest meine Meinung, ist Werbung immer eine gute Einnahmequelle.

Aber wenn es natürlich auch ohne Werbung geht ist es natürlich besser, denke das zeigt auch, wie gut die Rechnung wohl zumindest im Moment aufgeht.

Dementsprechend: RESPEKT!
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Also wäre ich an Korns Stelle würde ich ein Rekrutierungs-Team aufbauen....
      Ich meine das Militär braucht auch viele Leute, trotzdem darf net jeder dabei sein :D

Ich hätte ein Art System aufgebaut....
      1.Man muss sich bewerben (natürlich nicht so wie für ne Arbeitsstelle!Aber zumindest muss man sich EIN WENIG Mühe geben - damit werden schonmal alle Schnorrer und Typen die mal so "aus Spaß" die 5$ verlieren eingegrenzt)
      2.Es werden wöchentlich nur eine bestimmte Zahl an neuen Usern "reingelassen". Jede Woche (oder auch anderer Zeitraum) bildet sozusagen eine Einheit...das Team schaut sich die Statistiken der jewiligen "Einheiten" an und kickt leute die nurnoch 0$ haben und schon oft genug was gefordert haben aber man kein "Wachstum" bemerkt.
      3.Je nachdem wie die Einheiten abschneiden werden neue Leute reingelassen z.B.
      500 neue im Januar bis März haben es 100 auf PP geschafft und 400 sind 0$
      weg mit den 400 und 400 neue Plätze schaffen usw. us.

Denn ich glaube eine kleinere aber dafür sehr gute "Elite" bringt mehr als Massen an Usern!

Nur mal so ne ßberlegung weil mir langweilig is :D

PS:D as soll auf keinen Fall ein "Futterneid-Thread" werden wie der damalige!! :evil: ;)
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Wenn die Start-$s zu einer finanziellen Belastung werden sollten, sollte man vielleicht über einen "Quali-Quiz" nachdenken.

Also die User, die die $5 haben wollen, müssen ein paar kurze Ankreuzfragen beantworten (z.B. KJo in MP1, was mache ich? / Wahrscheinlichkeit von nem Draw oder so).

Oder wenigstens die, die nachfordern ...

Ein Anbieter im Prima-Netzwerk hat z.B. auch eine Art Pokerschule, wer dann einen dreiteiligen Quiz beantwortet und 80% richtig hat, kassiert $25 Startgeld.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      war schon in diskussion dass man ein quiz bestehen muss um an erneute 5$ zu kommen
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von GTAm
      Ein Anbieter im Prima-Netzwerk hat z.B. auch eine Art Pokerschule, wer dann einen dreiteiligen Quiz beantwortet und 80% richtig hat, kassiert $25 Startgeld.
      Hehe,

*Klugscheisser-Modus einschalt*

aber 80% bei einem 3-teiligen Quiz wird mathematisch verdammt schwierig zu erreichen sein :D
    • glatti
      glatti
      Silber
      @ J3FFyB: Das es keine Werbung gegeben hat, ist nicht korrekt. Ich bin über die Werbung im DSF während eines Pokerturniers an ps gekommen
    • ktec
      ktec
      Bronze
      glatti, er meint damit, dass pokerstrategy.de auf der Seite hier keine Werbung einblendet.
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Original von J3FFyB
      Original von GTAm
      Hehe,

*Klugscheisser-Modus einschalt*

aber 80% bei einem 3-teiligen Quiz wird mathematisch verdammt schwierig zu erreichen sein :D
      Drei Schwierigkeitsstufen mit jeweils 15 oder 20 Fragen, insgesamt müssen ~80% der Fragen richtig beantwortet sein ;)
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ktec
      glatti, er meint damit, dass pokerstrategy.de auf der Seite hier keine Werbung einblendet.
      Korrekt :]
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von betout
      Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich mittlerweile alleine im Dezember über 2300 (in Worten: zweitausenddreihundert) Leute hier angemeldet haben? Ich hab das grad zufällig gesehen.

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Verbreitung der Variante Texas Hold'em Poker zu fördern." (Startseite oben/mitte)

Wir sind Idealisten. Kosten spielen da keine Rolle.
    • betout
      betout
      Black
      Original von Matthias Wahls
      Original von betout

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Verbreitung der Variante Texas Hold'em Poker zu fördern." (Startseite oben/mitte)

Wir sind Idealisten. Kosten spielen da keine Rolle.
      Ich finde ja ihr solltet dann mal Eingetragener Verein werden. Ist ja nicht so, dass gemeinnützige Organisationene in Deutschland nicht gefördert würden.

Pokerstrategy.de eV, das klingt doch mal gut!
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      als idealisten fordere ich euch hiermit auf, mein rb an gemeinnützige organisationen zu spenden - danke