2/4 FL stats inside bitte kurz checken

• shaga
      shaga
      Bronze
      Mahlzeit,

wäre nett wenn jmd. mal meine Stats auf 2/4 FL anschaut und mir sagt ob irgendwas überhaupt nicht passt. Das einzige Problem was ich sehe ist
      der folded to BB Wert, der zu hoch ist, ich versuche schon loose zu defenden
      aber irgendwie bekomm ich den Wert nicht weiter runter! Danke, und ja ich
      weiss Sample size ist ziemlich gering, hab auch die BR schon für 3/6, shotte
      auch ab und zu aber trau mich noch net wirklich ran.... ôO dankööö!! =)

• 4 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      jo sieht gut aus! nur der etwas zu hohe fold BB, aber das hast du ja selbst schon gesagt und so wirklich weit weg vom optimalen bist du da ja nun auch nicht!

also ich denke wenn du dich sicher fühlst, kannst du dich ohne weiteres auf 3/6 trauen :-)

gruß, stefan
    • shaga
      shaga
      Bronze
      Danke für deine Einschätzung :-)

der total agression factor ist evtl. auch noch etwas zu niedrig ca. 2,6 wäre da besser oder....
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      naja, ich habe da 2,5 wobei mien river AF auch nicht so hoch ist wie deiner, ich denke du nimmst dir öfter mal den CB am turn wenn du theoretisch auch betten könntest, mit nem draw oder was auch immer! Dann gibst du am river wieder action wenn du hittest!

also ich denke gerade die AF werte hängen dolle vom jeweiligen spielstil ab und man sollte da die "idialen" werte nicht überbewerten!

wenn du unsicher bist bei einigen sachen am Turn die den AF beeinflussen würden, dann poste einfach ein paar beispielhände und schau was die experten sagen!

gruß, Stefan
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Sieht gut aus. (Wobei das nicht heißt, dass dein Spiel gut ist. :P )

Der Attempt To Steal ist etwas niedrieg. Den solltest du versuchen auf 35% zu pushen. Wobei man da nicht sonderlich viel machen kann, außer sich ans ORC zu halten. Der Fold BB könnte dann demnächst auch noch etwas runter.

Hab den Won At Showdown nicht gefunden. Gibts den bei PO?