BRM ab 10/20

• tzare
      tzare
      Black
      Wüsste mal gerne wie euer BRM ab 10/20 aussah / aussieht
      und was ihr gemacht habt da es auf Stars ja (zumindest immoment) meist nur 1 oder 2 15/30 tabels gibt und es das Limit 20/40 garnicht gibt . N aja und 30/60 ist auch net mehr viel los ^^

Andere Seiten dazunehmen ?
      Wenn ja welche ?
  • 3 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Mein BRM sieht so aus, dass ich mir 1000 BB vornehme, dann aber schon mit 750 BB shotte. Effektiv also ein 750 BB BRM, wobei ich variabel im Abstieg bin und bei 500 BB erstmal wieder absteigen würde. Hab also 250 BB zum verzocken. :)

Hmm, ich weiß nicht wie die anderen das machen, aber in meinen Augen hat man immer Probleme, wenn man sich nur auf eine Seite beschränkt. Auf diesen Limits ist eben nicht immer was los. Entweder sind mal zu wenig Tische da oder sie sind zu unfischy. Wenn man also multitablen will, sollte man schon flexibel in der Seitenwahl sein. Wobei ich nicht weiß wie das zu unchristlichen Zeiten (zB ab 0.00) aussieht.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Mein BRM hat irgendwie seine klare Struktur verloren.

Ich steig momentan nicht über 15/30 auf (wie gesagt, nächstes Limit auf Stars 30/60, was ich noch nicht angehen möchte), dadurch muss ich mir da keine Gedanken mehr machen.

Edit: Aber wenn ich Lust auf 30/60 hab (also Position auf einen Fisch bekommen würde), dann würde ich das auch mit 500 BB machen (bzw. hab ich das schon so gemacht).
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      tzare warst du das, der in nem anderen thread geschrieben hat er hätte ne winrate von 1,9 BB auf 100k hände? wenn das so ist richte dein br management danach. es gibt im stoxtrader buch glaub ich ne formel mit der du die wahrscheinlichkeit pleite zu gehen ausgehend von winrate, stabw und BR berechnen kannst.

annahme:

zu erwartende winrate sagen wir mal 1 BB/100
      BRM von 500 BB und bei 250 BB --> abstieg. jetzt rechnen wir uns die wahrscheinlichkeit aus, dass du absteigen musst also 250 BB verlierst. die liegt bei 21,4 %. also selbst mit nem 500 BB management hättest du mit ner 1 BB winrate zu 80 % keinen abstieg zu befürchten. (natürlich vorrausgesetzt du casht dich nicht immer bis auf 500 BB aus)

bei ner winrate von 1,5 BB liegt die wahrscheinlichkeit eines abstiegs nur noch bei 10 %.

800 BB BRM, Winrate von 1,5 - Wahrscheinlichkeit des abstiegs (also 400 BB verlust) - 2,5 %
      800 BB BRM Winrate von 1 - Abstieg zu 8,5 %.

das sollte doch verdeutlichen, dass du mit einer guten gewinnerwartung deutlich aggressiveres BRM betreiben kannst. Die Standardabw. für die Berechnungen beträgt übrigens 18 - sollte ungefähr passen.