Wieviel MByte Traffic beim Onlinepokern?

• 9 Antworten
    • Lint
      Lint
      Bronze
      9 Tische Full Tilt : <5MB pro Stunde ist meine Erfahrung
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      Was kriegst man denn so für eine Übertragungsrate hin mit Handy?
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Mit meinem N73 hab ich 356kbit, also ungefähr halbe "Ur"-DSL-Geschwindigkeit
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      1h 8-tabling OnGame = 2MB
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von Lint
      9 Tische Full Tilt : <5MB pro Stunde ist meine Erfahrung
      wenn ich nur einen Tisch spiele, komme ich denn dann auf 1/9, also auf ca 500 KByte pro Stunde?

pit
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von GerwingC
      1h 8-tabling OnGame = 2MB
      das waere wirklich ok fuer mich. Das waeren dann bei Simyo 50 Cent fuer 1 Stunde Onlinepokern.

pit
    • Spartacuzz
      Spartacuzz
      Bronze
      Hmm...

der eine sagt 9tabling 5mb und der andere 8tabling 2mb...
      ich würd dir empfehlen, dir einfach mal son Trafficzähler zu ziehen und es dann selbst auszuprobieren.
      Dauert dann vlt. ne Stunde (in der du pokerst), aber es ist garantiert billiger als wenn du dich hier auf irgendwelche Angaben verlässt, die zwar besten Gewissens gemacht wurden, aber am Ende dann doch nicht zutreffen weil sie sich auf ne andere Plattform beziehen o.ä.
      Desweiteren kann man auch nicht genau sagen, was du für eine Übertragungsgeschwindigkeit haben wirst, da dies auch von deinem Wohnort, bzw. den Netzen abhängt (GSM, UMTS....).
      Ich persönlich bin ma ne Zeit lang über mein Vodafonehandy online gegangen, nur mal zum Vergleich, und hab mal online ne DVD bestellt, das war die teuerste DVD meines Lebens... ca. 30€ für die DVD und nochma 80€ Rechnung, nur für die Session.
      Ist aber wie gesagt VDF gewesen, und wenn man im Browser unterwegs ist, ensteht ja auch wesentlich mehr Traffic, weil jede Seite neu geladen werden muss + images etc.

Aber wenn du das mal ausprobierst mit der Simyokarte, dann schreib doch hier mal was du fürn Netz hast und ob es bezahlbar ist...
      Wenn ja, dann hast du grad n Simyokunden geworben :D

Viele Grüsse
      Spartacuzz
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      Ich hab ein solches Statistiktool installiert, und wenn man wirklich nichts anderes macht als 1h Poker, dann kommt man bei OnGame eben auf 2MB/h bei 8-tabling.

OP, wieso holst du dir keine Flat? Ich verzichte jetzt komplett auf eine Standleitung, da ich mit meiner O2-Flatrate 10Gig Traffic-Volumen im Monat habe (20€/Monat für Schüler/Studenten), 3,6Mbit (was allemals fürs Pokern reicht...10-Tabling Ongame ohne Probleme).

Habe heute mit diesem O2-UMTS-Stick eine 10h-Session gemacht, und nicht einmal Verbindungsprobleme oder sonstiges gehabt (wohne direkt in der Kölner Innenstadt)
    • SHABBO
      SHABBO
      Bronze
      ich glaubs gern, dass mit Onlinepokern only nur so wenig traffic anfällt...
      Gibt ja auch ziemlich wenig Daten zu übertragen.

Was sonst viel ausmacht wie zB Bilder, ist ja alles lokal vorhanden..