Overcards/GS am Flop

    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Dabei seit: 18.08.2007 Beiträge: 629
      Laut Strategie spiel ich sie ja nur an, wenn ich 2 Gegner habe und vor dem Flop Aggressor war.
      Drunter steht dann "Einen Einsatz/Erhöhung gehst du nur mit, wenn Pot >= 10* Einsatz.
      Gilt das dann auch nur bei 2 Gegnern? Hab ich da die PotOdds zum callen oder ist das -EV?

      Sprich, wie schauts aus wenn ich AQo, 359Rainbow und 3 Gegner.
      1, 2 checken mir zu, hinter mir sitzt einer.

      Hero: check

      4: bet
      1: call
      2: call

      Potsize: 21, Einsatz der zu zahlen wäre: 2

      Hero?

      Wenn ich calle und am turn nichts hitte fold ich, richtig?
  • 1 Antwort
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Dabei seit: 22.07.2008 Beiträge: 347
      Ja, das ist ein Call nach Odds und Outs.
      (Wenn Du Dich hinten siehst, aber das ist auf diesem Board eine andere Frage)
      Am Turn musst Du neu evaluieren, musst dann aber vermutlich ui folden.
      (Pot >= $27; BB = $4; Pot-Odds ~ 7:1)