Pokeroffice

• 10 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      ISt erlaubt. Wird nur nicht so oft benutzt. Ich fand PO am Anfang als viel besser als PT. Aber einmal haben sie für ein Update mehr als eine Woche gebraucht und ich konnte auf Party nicht spielen. Danach bin ich zu PT gewechselt und jetzt habe ich mich gewöhnt
    • Tala2xlc
      Tala2xlc
      Bronze
      Habe das gestern installiert und die ersten 1000 Hände gespielt.
      Hat natürlich keine Aussagekraft,finde aber den Live Tracker echt geil.
      Vor allem für faule menschen wie mich die keine Lust haben,oder keine Zeit(wegen multi tabling) die pot ods aus zurechnen.
      Kannst du mir sagen ob,und wie es möglich ist das wenn ich bei Full Tilt und bei Pokerstars gleichzeitig spiele,wie er von beiden Plattforemen die daten verarbeitet?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ist es nicht so das man für PO jährlich Bucks für seine Lizenz abtreten muß? Ich denke der einzige Vorteil ist das das ding dir auch die odds anzeigt...Oder gibts mittlerweile ne neue Version? Ansonsten als PT3 user imo:
      PO< Elephant<PT3<HM
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Früher wars nicht so. Der Livetracker war toll. Die Statistiken haben mir auch zugesagt. Aber jeder redet von HM. Sollte ich mal ausprobieren.

@Tala
      Habe schon lange nicht benutzt. Aber ich glaube das für jede Platform eine Datenbank nötig war? Kann mich aber auch irren. Musst selber ausprobieren
    • Bubu40
      Bubu40
      Bronze
      ...
    • Kelle84
      Kelle84
      Bronze
      Seit dem letzten Update von FullTilt, stürzt mir FullTilt immer ab sobald ich den LiveTracker von PO starte. Hat noch jemand das Problem? Hab es auch schon an einem zweiten Rechner getestet. Das gleiche Problem. HAb auch die neuste Version von PO drau
    • Tala2xlc
      Tala2xlc
      Bronze
      Weiss jemand wie ich Grafiken von PO als Bild speichern kann um diese zu versenden,bzw es ein Programm gibt mit denen ich Grafiken aus meiner Datenbank einlesen kann?
      Mit Pokergrpher klappt das irgenwie nicht
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Also Bilddateinen gibt es in der PO-Datenbank nicht. Ich vermute mal dass du di Graphen versenden willst. Das geht ganz leicht wenn du einen Screenshot machst. Einfach Fenster aufmachen und ALT+Druck. Dann wird nur das Fenster in die Zwischenablage kopiert. Danach machst du ein Programm für Bildbearbneitung auf (Imaging, Photosop, gimp) und einfach neues Dokument und danach einfügen. Wenn es dir zu umständlich ist, kannst du im net auch nach screenshot programmen suchen. Die meisten sind gratis und ersparen dir das kopieren in ein Bildbearbeitungsprogramm
    • Angelius
      Angelius
      Bronze
      Original von Kelle84
      Seit dem letzten Update von FullTilt, stürzt mir FullTilt immer ab sobald ich den LiveTracker von PO starte. Hat noch jemand das Problem? Hab es auch schon an einem zweiten Rechner getestet. Das gleiche Problem. HAb auch die neuste Version von PO drau
      Ja, genau das Problem habe ich auch. Alles neu installiert und nix hat sich geändert. Nach dem Absturz muß ich sogar noch eine Task zu Fuß beenden, damit Full Tilt (ohne PO) läuft.

Habe zwar jetzt genug SPs für den Elephant, aber der will auch nicht. Und wenn ich das Elephantforum sehe, gruselts mich noch zu sehr.

Schadeschade, war ne schöne Zeit mit PO. ;(

war eben im PO Support, they re working on it.
    • Kelle84
      Kelle84
      Bronze
      im PO Forum steht, dass ne Beta raus ist, die getestet werden soll. Bin aber gerade auf arbeit. Hier der link:

http://www.pokeroffice.com/forum/poker-office/9991-beta-new-full-tilt-client.html