[suche] programm, dass nach fischen sucht und alarm gibt

• Natze
      Natze
      Bronze
      moin,

auf den nl2k+ tischen hat man häufig das problem, dass die waiting list innerhalb kürzester zeit randvoll ist, sobald sich ein fisch an die tische setzt. gibt es ein programm, das mehrere limits scannen kann und alarm gibt, sobald ein fisch irgendwo auftaucht?
  • 14 Antworten
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/software/2/
    • Natze
      Natze
      Bronze
      [ ] kann mehrere limits scannen, ohne dass bei PP geswitched werden muss
      [ ] gibt alarm, sobald ein fisch auftauch

so kannte ich es in den alten versionen. hat sich seit dem was geändert?
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      SpadeEye ist gut und kann auch mehrere Limtis scannen, aber ich weiß nciht, ob es irgendeine Alarmfunktion hat... aber das Programm ist sehr sehr zu empfehlen, wenn du noch kein brauchbares Tableselection-Tool hast :)
    • Halozination
      Halozination
      Black
      kann spade eye auf party wirklich mehrere tische scannen? wie?

mehrere seiten gleichzeitig scannen soll ja mit dem tabletracker in pt3 gehen. aber ka ob das gut ist und kostet auch monatl. gebür weil man über nen server von pokertracker scannt. ka ob das so gut ist.

ansonsten bleibt einem derzeit wohl nichts übrig als immer wieder neu zu scannen ^^. jedes limit einzeln.
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Bei Spadeeye kannste in Zusammenhang mit Partypoker einfach deine Limits in die Favoriten hauen und dann scannt er die alle durch wenn du die Oberkategorie z.B. Limit Hold Em in der Baumstruktur markierst

scheiss auf Satzzeichen
    • Natze
      Natze
      Bronze
      also main -> options -> limit -> +cashgames -> +no-limit-holdem markieren

in fenster darunter stehen bei mir NL2k, NL3k und NL5k.

er scannt aber nur die NL5k tische, wenn ich $25/50 NL bei partypoker markiert hab. steht sogar drunter, dass das nur fürs dataminen und nicht fürs scannen gilt.
    • betterb
      betterb
      Bronze
      Du musst bei PartyPoker deine Limits in die Favoriten adden. In deinem fall also NL2k, NL3k und NL5k. Dann einfach unter Favoriten Cash Games -> No-Limit Hold´em makieren und dann SpadeEye scannen lassen.
    • JeruHH
      JeruHH
      Bronze
      Original von Halozination
      ...mehrere seiten gleichzeitig scannen soll ja mit dem tabletracker in pt3 gehen. aber ka ob das gut ist und kostet auch monatl. gebür weil man über nen server von pokertracker scannt. ka ob das so gut ist. ...
      Stimmt so nicht...
      Der Tabletracker ist ein Bestandteil des PT3 und den kaufst du dir beim erwerb der Lizenz mit, die unbegrenzt gültig ist.

Ich nutze PT 3 und muss sagen, das es ein nützliches Tool ist!
    • noxx
      noxx
      Bronze
      Auf den Ultra highstakes haben die regs extra bezahlte leute, die ihnen bescheid sagen wenn zB Steve_Harris on kommt =)

andere Frage ... warum interessiert dich nl2k+ wenn es in deinem Blog um microstakes geht :rolleyes:
    • hulk86
      hulk86
      Bronze
      Original von JeruHH
      ...mehrere seiten gleichzeitig scannen soll ja mit dem tabletracker in pt3 gehen. aber ka ob das gut ist und kostet auch monatl. gebür weil man über nen server von pokertracker scannt. ka ob das so gut ist. ...
      Stimmt so nicht...
      Der Tabletracker ist ein Bestandteil des PT3 und den kaufst du dir beim erwerb der Lizenz mit, die unbegrenzt gültig ist.

Ich nutze PT 3 und muss sagen, das es ein nützliches Tool ist!

Aber es schlägt halt nicht alarm wennn nen fisch auftaucht. Dennoch bekommt man ne klasse Übersicht und kann tische nach belieben sortieren

Bei Table Detail kannst du auch noch unzählige andere stats dir anzeigen lassen

Was ein nachteil ist, ist das der pt table tracker auf deine eigene db zugreift also bekommst du halt nur stats von playern die du selbst schon getracked hast. Also würd sich noch nen mining tool anbieten um mehr stats zu bekommen.

Ich brauchs nicht weil nl50 und so , lol !

BTW wtf du spielst nl2k+ und blogs über nl5 ??? ?(

mfg

hulk
    • Natze
      Natze
      Bronze
      thx für die antworten. die funktion kannte ich bei party vorher garnicht :D ich hab im form von spadeit unter feature requests nen thread aufgemacht. mal sehen was passiert.

aso, ja der blog dient nur dem ausgleich vom öden pokeralltag :D
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      Ich würde den Tabletracker auch gerne verwenden, allerdings bekomme ich ihn nicht zu laufen...

Bekomm nur immer die meldung:
      "There were no players found that had statistics in the database"

muss ich meine Datenbank erst noch verlinken oder wie läuft das?

Vielen Dank im voraus

Mazze
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von JeruHH
      Stimmt so nicht...
      ?(
      "How much does it cost?
      The TableTracker service requires a monthly fee. Visit the website for pricing information." ?(
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      Man kann sich dort aber nirgends anmelden bzw. für die monatliche Gebühr und Nutzung eintragen!

PS.: weiß immer noch nicht wie mans zum laufen bringt