3. Platz bei 42k 8,80+R auf Stars

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Auch wenns für viele peanuts sind, ich muss mich jetz hier auch mal freuen!
      Hab gerad nach über 8h ein Stars Rebuy als 3. Platz beendet und 4,1k$ kassiert! Ich freu mich voll, das sind über 80% meiner BR, ich finds geil. Die ganze Arbeit seitdem ich hier angemeldet bin, hat sich gelohnt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
      NL200 ich kommeeeee :D
      I love it.
  • 10 Antworten
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      solid, ist immer ne qual sich da durchzubeissen
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Jo war schon n dickes Ding, knapp über 1500 Leute waren am Start, ich hab das Pic von der Turnier-Lobby in meinem Blog mal geuppt.

Bin dann am Ende 3 handed vom BU mit AJ vs AQ im BB gerannt, naja kann man nicht machen, hatte am Flop immerhin nach n Gutshot, aber Kohlen waren ja schon preflop drin.
    • IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Gartz,
      is mit Sicherheit immer schön so einen Platz zu erreichen... Und die Summe is ja auch geil, auch wenn du als es Peanuts bezeichnest, denke aber nich das es für Highstakes egal is so eine Summe zu gewinnen...
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      4k sind 4k.

Rechne das mal um, sind 2700€, STEUERFREI.

Das ist fuer JEDEN schoen.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hf at nl 200 verdonkaments :P nee im ernst gratz!!
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Thx
      Ja also ich freu mich auf jeden Fall! Ist auch für mich ne ordentliche Summe! Gerade für mich als Schüler!
      Vor einer Woche war ich bei auf Party bei nem 6$ Rebuy an nem FT und bin als 8. geflogen, da gabs schlappe 250$, da musste mich noch Icke(auch hier angemeldet) aufheitern, das es immerhin 200€ sind. Als Poker-Spieler verliert man immer so schnell den Bezug zum Geld und alles sieht so wenig aus. :D
      Aber als NL100SH grinder sind 250$ schon etwas mhhhh gewesen, aber man soll sich ja nicht beklagen!
      Aber 4k sind schon n riesen Sprung.

Cool war auch, das ich es diesmal komplett ohne Hilfe geschafft hab. Hab mich zwar mit nem Kollegen über Skype unterhalten, aber der hat heute erst seine 50$ erhalten. ;) Aber der labert soviel dünne, das beruhigt einen enormst und man kann sein A-Game bringen! :D
    • Countit
      Countit
      Black
      600 BI BRM!

Das nenne ich mal ein solides BRM :D

Glückwunsch!
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von Countit
      600 BI BRM!

Das nenne ich mal ein solides BRM :D

Glückwunsch!
      Ja die MTTs geh ich nur so nebenher an. Ich will halt nicht zu viel von meinen Cashgame gewinnen verprassen, allerdings achte ich halt drauf, das es am FT schon n paar Tausender gibt. Demzufolge sind die Teilnehmerzahlen dann auch bei 1,5k und manchmal mehr. Dafür reicht vllt auch nicht unbedingt n 100BI BRM.

ABer prinzipiell gehör ich auch bei cashgame mittlweile zu den Konservativen. ;)
      Meine Komfortzone liegt bei 40-50Stacks, mit denen ich aufsteige. Aber kk bisher spiel ich auch 8 Tische, wobei ich das auf NL200 zu Gunsten der Non-Showdown-Winnings erstmal abstellen will. :D

Aber wird aufjeden geil morgen auf NL200. Ich freu mich schon wie so n fish. :D
    • IcedEyes
      IcedEyes
      Bronze
      grats is nen nices gefühl oder... :D :D :D
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Aufjedenfall gerade wenn man den FT erreicht und es dann ab jedem Platz fast 1k $ mehr gibt. Das is mal geil.