- 1000 bb in 4 Tagen? JA das geht

• CaHa
      CaHa
      Bronze
      Bin vor einiger Zeit an eine nette Geldsumme gekommen und bin auf nl 100 aufgestiegen. Am Anfang lief auch alles perfekt, doch dann genauer gesagt vor genau 4 Tagen nur noch Bead-Beads… Beziehungsweise AA gegen KK und ja ich halte immer die scheiss Hand die verlieren wird. Mittlerweile spiele ich auf NL 50… Aber die „geile Gewinn Serie“ für andere geht weiter. Immer wenn ich ein set bekomme hat ein anderer ein besseres und wenn ich mal AA spiele dann bekommt irgendein Spieler sein set/st8/flush(am river) und ich gehe broke… Aja und wenn ich doch so was wie ein 4ling habe und vorne bin dann callt keine verdamtes Schwein meine raises…

Und das geilste ist das mein verdammtes Mansion Poker die verlorenen hände ab 100 bb irgendwie nicht in der DB speichert, so dass ich die nicht über Elephant analysieren kann…

Wenn es weiter so geht dann weiss ich auch nicht merh weter......

Die highlights
      33 vs 66 / Flop 36x
      66 set vs Flush am River
      JJ vs KK / Flop Jxx /Turn K
      AA vs 88 set / Flop 8xx
      Favorite
      88 vs QQ vs AA / Flop Q8x (alle all in) /River A…
      AA vs AA vs TT / Fop Txx …

Gewonnene für mich…
      nichts/nada/ni4ewo/nothing…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      Viel Glück euch noch
  • 10 Antworten
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      wieviel stacks auf wieviel hände?? sh oder fr?? du musst schon ein paar mehr daten geben ;)
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      1000bb = NL 10 Stacks?
      Und das wahrscheinlich auf SH?

Naja, einziger hier angebrachter Comment: Stinknormale Variance. Nichts besonders. Schade zwar, aber da erkennst du, dass du anscheinend derzeit nicht mit normaler Variance umgehen kannst. Leak erkannt, Leak gebannt?
      Best wishes!!
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      10 Stacks in 4 Tagen, also 2,5 Stacks pro Tag verloren? Ist wohl dein erster (größerer) Downswing, denn sooo extrem ungewöhnlich ist das nicht. Wünsch dir trotzdem, dass es wieder aufwärts geht.
    • CaHa
      CaHa
      Bronze
      FR... Vlt 7k hände

Hoffe es wird bald bessere...

Nunja wollte nur Frustabbauen...
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von CaHa
      FR... Vlt 7k hände

wechel die plattform! wenn du auf titan spielst, wundert es mich nicht, da dort sind fast alle ps-deler in einem downswing. titan muss sich sein geld vom stb zurüchholen ;)
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      Original von gensprit
      Original von CaHa
      FR... Vlt 7k hände

wechel die plattform! wenn du auf titan spielst, wundert es mich nicht, da dort sind fast alle ps-deler in einem downswing. titan muss sich sein geld vom stb zurüchholen ;)
      alles ps-dler im Downswing ? tja dann wundert es mich auch net, dass es im Moment echt nur runter geht ^^......
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Ist noch niemandem aufgefallen das er Geld bekommen hat und damit einfach so auf NL100 aufgestiegen ist ?
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Dachte schon, das wär FL. Für NL absoluter Standard -.-
    • cotd
      cotd
      Bronze
      Original von gensprit
      Original von CaHa
      FR... Vlt 7k hände

ich liebe verschwörungsbehauptungen... ich spiel auch auf titan, bin auch ps.deler ?! und bin auch im down.
      da muss es einen größeren zusammenhang geben !!!!
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von cotd
      Original von gensprit
      Original von CaHa
      FR... Vlt 7k hände

ich liebe verschwörungsbehauptungen... ich spiel auch auf titan, bin auch ps.deler ?! und bin auch im down.
      da muss es einen größeren zusammenhang geben !!!!
      mir egal, was du darüber denkst. seitdem ich nicht mehr bei titan spiele, läufts auch wieder. du kannst mir erzählen, was du willst, aber wenn man gerade auf einer poker seite nen fetten bonus abspielt, dann kommt der "geplante" downswing!!! :evil: