4er set 6.50er auf stars

• 3 Antworten
    • cybstr
      cybstr
      Black
      2:30 OL 99 - finde gut gespielt die Hand, würde aber den Turn kleiner betten, so 250-300, falls er pusht, ist es wohl ein fold.
      6:40 OR AQo - wenn du die Hand nicht raised, ist es für mich ein easy fold nach dem flop.
      8:40 OR AQs - finde es falsch dort eine Contibet gegen 2 Gegner zu machen, nur mit einem Gutshot. Ausserdem ist die Contibet viel zu Groß.
      11:30 UR 88 - ich würde spätestens dann auf seine Turnbet folden, schließlich callst du sein raise auf Set-Value.
      - ab 25/50 würde ich nur noch 3 BB raisen
      12:50 OR 44 - da kannst du nicht mehr auf Set-Value limpen, dein Stack ist zu klein. Ausserdem würde ich ab 25/50 kleine PPs nicht mehr limpen.
      14:30 OR QQ - easy push
      14:50 OL AJo - warum callst du das mit AJ? deine Hand ist zu oft dominated.
      16:30 OL AQo - evnt. 2,5 BB raisen, falls du folden musst, hast du dann paar chips gespart.
      20:40 UL AKo - pusht mit 10 BB
      20:50 OR JJ - easy push für mich, sein 5 BB openraise, sieht für mich eher so aus, als ob er nicht gecallt werden will. Ausserdem ist er uns durch Overbets und looses Spiel in der early Phase schon negativ aufgefallen.
      21:00 UR ATo - push ich mit 11 BB direkt bei seinem Compelete. So hast du auch nachher keine schwierige Entscheidung. Aber bei den Odds musst du das wohl dann auch callen.
      23:30 OR T7s - versuchen am Turn den Pot mitzunehmen.
      24:30 OR ATo - ich folde AT mit 16 BB und einem loosen limper, first-in hätte ich ein Steal gemacht.
      25:00 OL JJ - push ich mit 12 BB
      26:30 OR 98s - complete ich da nicht bei den hohen Blinds.
      27:00 OL AJo - ist für mich ein fold, hinter uns kann noch eine wesentlich stärkere Hand sein. Nach ICM wäre unsere Calling-Range 5.6%, 88+ AQs+ AQo+.
      27:30 OL AQo - hmm, finde ich schon close mit AQ gegen sein UTG raise mit seinen tighten Stats, aber wenn du dir Fold-Equity ausrechnest, kann man es wohl machen. Mal schauen was andere dazu sagen.
      28:30 OL 44 - ist für mich ein klarer fold.

Ja und das Heads-Up OR hätte ich auch bisschen anders und looser In-Position gespielt.

Wünsche dir sonst noch viel Erfolg.
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von nucci
      zum download

ich hab mal ein 4er set 6.50er auf stars gespielt + kommentiert. über reaktionen würde ich mich freuen! bitte zahlreich komentieren!!!! ;)
      hi

nice vid

vorredner hat alles gut aufgelistet ;)

mir blieb vor allem die hand 28:30 OL 44 - ist für mich ein klarer fold. in erinnerung.

weder call noch push macht sinn...das ist nur ein fold.

mich würde interessieren nach wievielen 6,5ern du auf die 16er hochgegangen bist und was dich veranlasst hat noch einen höher zu spielen?
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Poster 1 hat ja alles schon gesagt. Aber im Endgame bist du noch ziemlich unsicher. Das merkt man an den Kommentaren. Da gibt es sicher noch Nachholbedarf.

P.S. Deine Karriere ist ja ziemlich wechselhaft! Sharkscope. Was ist denn bei den Spielen 300 - 400 passiert?